Samstag, 14. Februar 2009

Valentins-Tag

Es kam mir zwar so vor, als hätte ich heute Geburtstag, aber nein, was ihr da seht, sind alles Valentins-Grüße von ganz lieben Frauen, nämlich Elke, Sabine, Gudrun, Gisela & Sabine, Barbara und Marie-Louise!!! Ihr alle habt mich riesig überrascht und diesen Tag zu etwas ganz Besonderem gemacht. Vielen herzlichen Dank an euch alle :-))))))



Barbara überraschte mich mit diesem wunderschönen Stickbild. Ich weiß das besonders zu schätzen, liebe Barbara, da ich ja nicht aus der "Stick-Fraktion" bin, das Herz hat bereits einen Ehrenplatz in meinem Nähzimmer gefunden! Feine Schokolade ist natürlich immer willkommen, und woher wusstest du, dass ich Handcreme süchtig bin ;-)

Von Gisela & Sabine bekam ich dieses romantische Stoffkörbchen, gefüllt mit himmlisch duftender Seife und einer tollen AMC ... jetzt frag' ich mich nur noch, wie ihr beide das gemeinsame Nähen gehändelt habt? Ist da jede von euch für eine Herzhälfte verantwortlich, und wenn ja, wie habt ihr das beim Henkel aufgeteilt *LOL*



Von meiner Quilt-Bine bekam ich diesen zauberhaften Herzanhänger



Hier könnt ihr nochmal meine Valentins-AMCs bewundern, links oben von Marie-Louise, womit ich überhaupt nicht gerechnet hatte, rechts daneben die von Gisela & Sabine, darunter Gudruns Überraschungs-Gruß und die gestickte Rose von Elke, die mir auch die fröhlichen Osteranhänger vom 1. Foto geschickt hat. Auf Elkes Blog gibt's davon noch viel mehr zu sehen!!!



Natürlich habe ich meinem Herzallerliebsten auch etwas genäht, und da Männer es ja nicht ganz so "herzig" mögen, habe ich die Blöcke als "Raw-Edges" genäht und zwar aus alten Jeans unseres Ältesten, der z.Z. in Brisbane weilt. Dass mit dem "Raw-Edge"-Effekt hatte ich mir eigentlich intensiver vorgestellt, aber wahrscheinlich muss das Kissen erst 100 Wäschen hinter sich haben, damit die Ränder plusteriger ausfranseln.



Kommentare:

  1. Herliche Dinge konntest Du auch auspacken, liebe Martina .. auch ich hab mich heute sehr über Deine so schöne AMC freuen können ...mail kommt noch :-)
    Einen schönen Rest-Valentin auch zu Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schöne Sachen hast du bekommen!
    Wie wir das mit der Aufteilung machen, hast du schon fast richtig geraten.....Jeder mußte eine Hälfte nähen und wer zuletzt fertig war mußte zur Strafe den Henkel wenden....meistens ich ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    mit dem Geburtstag musst du wohl noch eine Weile warten *g*.
    Du hast tolle Geschenke bekommen und auch ich habe mich über deine schöne Karte sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,
    Du hast so tolle und auch witzige Geschenke zum Valentinstag erhalten,
    da könnte mir grad auch was davon gefallen!
    Die MännerJeansKissen sind aber auch ein sehr schönes Geschenk zum "Valentin"!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Wie schön, daß so viele an Dich gedacht haben, kein Wunder, Du denkst doch auch immer an alle und das Kissen wird Deinen "Herzbuben" bestimmt sehr erfreut haben -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Wunderschöne Valentinspost hast du bekommen! Ich freu mich das ich dich überraschen konnte.
    Dein Kissen sieht super toll aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Das sind alles wunderschöne Geschenke Martina!
    liebe Grüße Rein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails