Sonntag, 29. März 2009

Creativa und kreative Überraschungspost

Die Creativa war diesmal noch viel mehr, als "nur" Stoffe schauen und kaufen, hatte ich doch das Glück, einige Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen. Unten seht ihr Susanne, mich und Helga, die ich ja bereits in Dillenburg getroffen hatte. Alle beide sind genauso symphatisch, wie sie auf ihren sehenswerten Blogs rüber kommen. Dasselbe gilt natürlich für die -leider- Kamera scheue Barbara, schön, dass wir 4 uns getroffen haben!!!



Ehrensache, dass ich auch im Shop dieser beiden kreativen Bloggerinnen vorbeischauen musste, wobei es natürlich nicht dabei geblieben ist, zu verlockend waren all die wunderbaren Stoffe, die Gabi (recht neben mir) und Claudia zur Messe mitgebracht hatten. Ihr beide seid total nett und wie man auf dem Photo sieht, haben wir uns auch auf Anhieb verstanden :-)



Hier seht ihr meine Ausbeute, ist wieder einmal viel mehr geworden, als ich vorhatte zu kaufen...warum wohl *LOL* Ich war begeistert von der riesigen Auswahl an unterschiedlichsten Stoffen und bin mit einigen neuen Ideen im Kopf nach Hause zurückgekehrt, müde und erschöpft und, zum Glück (anders als auf der Hinfahrt) ganz ohne Stau ;-)


Da erwarteten mich schon die nächsten Überraschungen. Dieses schöne und praktische Mäppchen hatte ich bei Anila anlässlich ihres Bloggeburtstages gewonnen und mich riesig darüber gefreut :-))) Vielen herzlichen Dank für diesen hübschen und praktischen Begleiter, Anila!!!


Damit aber nicht genug, Britta hatte sich freundlicherweise bereit erklärt, mir ihre 3 Ausgaben der amerikanischen Zeitschrift "Sew" auszuleihen, und dann bekam ich die Hefte auch noch mit lieben Grüßen auf einer Schutzengel-AMC, was mich riesig gefreut hat. Werde es mir gleich mal mit meiner Lektüre bei einem Latte Macchiato gemütlich machen, vielleicht schon auf der Terrasse, denn es scheint die Sonne :-))))


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    es war die beste Creativa die ich bis jetzt erlebt habe und das lag nicht am Angebot.
    Deine Ausbeute ist herrlichschön und die AMC erst, nur dat mit der Sonne mußteste nicht schreiben, wir haben kalt.
    Schönen Sonntagabend,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich freu mich das dies täschchen dir gefällt und es schnell und gut angekommen ist. Wünsche dir viel Freude damit!

    Gruß Anila

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, Wie schön, daß Du Helga, Susanne und Barbara getroffen hast, das hätte mir auch gefallen. Deine Ausbeute kann sich sehen lassen, bin ich neugierig was daraus wird -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    es freut mich, dass du so viele nette Menschen getroffen hast! Deine Ausbeute kann sich auch sehen lassen, da wird es in der nächsten Zeit bestimmt nicht langweilig.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. hach ja ... da kann ich Helga nur zustimmen ..
    es war auch für mich die allerbesteschönste Creativa überhaupt ...und der Grund war auch " identisch " .. :-)
    Deine beute, die kann sich echt sehen lassen, und über deine Heimpost, da kannst Du Dich ja nur freuen !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    es war wohl viel los auf der Creativa, doch alle Berichte darüber sind begeistert. Bei den schönen Stöffchen findest du in der Sew bestimmt wieder nette Anregungen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Dass du so viele nette Bloggerinnen getroffen hast freut mich für dich. Mich freut dass ihr alle so viel darüber geschrieben habt, das ist doch ein wenig so alsob wir daheim gelbiebenen dabei waren.
    Dir einen schöne Woche
    und ich hoffe dass ihr alle in Wiesbaden auch da sein werdet, damit ich euch persönlich kennen lernen kann.
    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    da hattet Ihr ja einen tollen Tag, ich wär gern dabei gewesen. Aber vielleicht treffen wir uns ja in Radolfzell, kommst Du?
    Schöne Schätze hast Du Dir übrigens gegönnt, bin schon gespannt, was daraus wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina!
    Für mich war es auch die schönste Creativa seit langem!....Ich freu mich auf ein Wiedersehn!)))))
    Vielleicht haben wir dann etwas mehr Zeit uns auszutauschen...
    GGGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. hallo Martina,
    freue mich für Dich, dass Du so schöne Begegnungen hattest. Und Deine Errungenschaften machen mich neugierig auf die kommenden Werke :-)
    liebe Grüsse - Veri

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Ich kann dir gar nicht genug danken für den link zu karen. Das ist unglaublich, was da zu finden ist. Wieviel Stoff muss man vernähen, um soviele Webkanten zusammenzubringen? Ich werde nie wieder eine wegwerfen.
    :-)
    Überhaupt ist die Quiltecke für mich eine richtige Entdeckung. Da gibt es so viele Möglichkeiten, wie dein Blog eindrucksvoll beweist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. oh ne, wat guck ich da abba voll blöd - kannst das nich ein bischen retuschieren (so muss ich mich ja ganz doll schämen.....)
    es war doch so schön,als du bei uns reingeschaut hast, da hätt ich doch gar kein solches Gesicht machen müssen,hihihi
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails