Samstag, 14. März 2009

Frühling - allüberall

...im Garten



...bei dieser Lady



...bei den Schneeglöckchen



...im brandneuen Heft der Patchwork-Gilde, wirklich ganz große Klasse!!!



...bei der Zaubernuss



...im Backofen, lecker: Der erste Rhabarberkuchen des Jahres, Rezept findet ihr hier.



...ich liebe den Frühling...



Kommentare:

  1. Hallo Martina, danke für deinen Besuch bei Aromatherapie! Ich war schon mal über deinen Blognamen gestolpert, doch irgendwie hatte ich ihn mit sowas wie "Stairway to hell" oder so assoziiert. sorry, nun bin ich eines Besseren belehrt und werde sogar wieder kommen!!!! Gruß zur Zeit aus München Eliane

    AntwortenLöschen
  2. ja jetzt kommter wohl mit macht, der Frühling. Gott sei Danke.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder zeigst du uns, liebe Martina.
    Es wird auch Zeit das der Frühling kommt.

    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    schöne Bilder zeigst du uns... besonders die Lady ist wunderschön!
    Und der lecker Kuchen erst.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ja, jetzt kommt der Frühling.
    Bei meinen Schwiegereltern blühen die Märzenbecher richtig büschelweis. Herrlich, wie Deine Lady.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Da riecht man ja förmlich den Frühling bei Dir, Kaffee auf der Terrasse mit Rhabarberkuchen, so stelle ich mir einen gelungenen Sonntag vor. Na und Dein Vintage Bild, einfach super. Das wird bestimmt jemandem sehr gut gefallen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    auch ich liebe den Frühling !Ich finde, mit der Veränderung der Natur werden die Menschen viel freundlicher. Deine Blumenfotos sind richtig schön und deine Vintage-Karte sowieso ! Danke auch für das Rezept Der Kuchen sieht sehr lecker aus!
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Ja jetzt kommt er, einfach wunderschön wie die Natur erwacht!
    Ganz liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht dir
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    vielen Dank für die Frühlingsimpressionen....!
    Auch bei mir im Garten zeigen sich jetzt Frühlingsboten - nur der Rhabarber zögert noch!
    Mmmmh, freue mich auch schon auf den ersten Kuchen!
    Liebe Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,

    ja ich liebe den Frühling auch. Am allerliebsten ist mir immer das zarte Grün der Büsche und Bäume.

    Lange kann es jetzt ja hier auch nicht mehr dauern.

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  11. Ich empfinde ihn auch als die allerschönste Jahreszeit, wenn aus dem Nichts heraus,wieder alles begint auszutreiben ..und der Duft in der Luft ... hmm
    Dein Patchworkgildebuch ist schon vom Cover sehr interessant, und Deine Karten haben die richtige Frühlingsstimmung :-)
    - wo bleibt er bloss ???
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    bei euch ist ja schon richtig Frühling! Da merkt man doch den Höhenunterschied. Die ersten Krokusse schauen hervor, aber ansnsten sieht man noch wenig. Wo hast du denn schon den Rhabarber her? Und der Ausschnitt der Lady sieht toll aus.
    LG Simone
    Ps. Deine Inchies sind 1A!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails