Mittwoch, 25. März 2009

Inchie-Bingo und eine Ausstellung

Das hat man jetzt davon, wenn zum Winterende unbedingt noch eine Erkältung mitgenommen werden muss: Verspätete Inchies für das Inchie-Bingo-Spiel! Zum Glück immer noch rechtzeitig, um mitzumachen, in dieser Woche ist das große Finale!!!
Themen waren diesmal: Muschel - Fisch - Münze - Perle.

So sieht meine Bingo-Karte aus. Jetzt überlege ich mir erst einmal, was ich aus diesem Set Schönes mache ;-)


Und wenn ihr euch schöne Quilts ansehen wollt, dann besucht doch die Ausstellung der Tuesday Chickens in Langenfeld, Einzelheiten dazu findet ihr hier. Unten seht ihr den Wundertüten-Quilt meiner Namensvetterin zum Thema "Wasser". Ich finde die Idee einfach genial!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Dann erst einmal gute Besserung, aber es kribbelt doch immer in den Fingern, oder? Schön sieht Dein Set aus.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,

    ich wünsche dir gute Besserung.
    Die Inchies sehen toll aus.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    den Fisch hast du aber schön eingewickelt. Das ganze Set sieht super aus. Ich hoffe dir geht es wieder besser.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    dein gesamtes Inchie-Bild ist superschön geworden. Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. och Du .. Erkältung ist blöd ..ich hoffe, dass Du alles gut überstanden hast ..
    Deine Inchies sehen toll aus ! - und Danke für die Links -
    Gute Besserung auch noch von mir !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Deine Inchies sind toll.
    Gute Besserung
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Deine Inchies sind toll geworden, aber das Du eine Erkältung hast ist weniger schön. Gute Besserung und viel Spass auf der Creativa!!!!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    dein inchies-Set ist sehr, sehr schön ! Schicke dir Wärme aus Mauritius und hoffe, du wirst so ganz schnell wieder gesund !
    Liebe sonnige Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Inchies sind allesamt superschön, gute Besserung und morgen auf der Creativa, 13.00 UHr an der Treppe zum Cafe.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  10. Echt toll deine Inchies und der Wassertropfen ist einfach nur genial!!! Weiterhin gute Besserung.

    AntwortenLöschen
  11. HI Martina,
    toll sind deine Inchies geworden. Ich muss mich noch sputen und sie fertigmachen, fotografieren und einstellen.

    Die Ausstellung hätte ich mir auch gerne angesehen. Schade das es so weit weg ist.

    Schönes Wochenende, liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails