Sonntag, 15. März 2009

Inchie-Bingo

Zahl - Spitze - Buchstabe "B" - kreisrund - waren die Themen der 3. Inchie-Bingo-Runde und frei nach dem Motto "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es" habe ich 4 ganz schnelle Inchies hauptsächlich aus Papier gezaubert.



So macht sich das dann auf meiner Bingo-Karte, und, by the way, es macht riesigen Spaß.


Einsteigen kann man (hallo Erich!)/frau immer noch, also, nur Mut, je mehr wir sind, umso lustiger und kreativer wird's!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, und Deinen Inchies sieht man wieder richtig an wie viel Spaß es Dir macht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Wahnsinn, wie kreativ Du bist, vor allem Dein kreisrund ist einfach ein Hit -
    ich muß mich noch dahinterklemmen, das B mach mit etwas Kopfzerbrechen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Deine Winzis sehen sehr schön aus, liebe Martina ..eine tolle Idee sie mit " soviel " Papier zu gestalten ...herlich kreativ das Ganze !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, war schon hier und wieder ohne Kommentar gegangen. Mir hat´s wohl die Sprache verschlagen bei den schönen Inchies. Oder ich werde alt.
    Lg,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    superschön!!!! Beim nächsten Inchie-Bingo mach ich auch auf alt...ähem Vintage. Gefällt mir supergut und für die Helga schau ich mal, ob ich noch was aus der Anti ageeing Tube bekomme. ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Upppss...ein e zuviel..
    Darfst du behalten. Vielleicht brauchst du nächste Woche eins ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Toll sind Deine Inchies geworden. Ich bin immer wieder begeistert, was man alles auf ein Inch packen kann.
    Zum Thema Creativa stellt sich doch keine Frage, oder? Ich freu mich auf Dich :o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    sehr, sehr kreativ bist du !
    Es ist sehr interessant, die inchie-Epidemie auf den Blogs zu verfolgen. Was man da für tolle Ideen auf winzigem Platz sieht !
    Eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    ohhhhhh Deine Inchies sind wunderschön.... mein Favorit bleibt aber immer noch die Büroklammer.... :-) Mal sehen was uns die letzte Runde bringt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere deine Kreativität und die all der anderen Künstlerinnen, die so wie du voller Ideen sprühen.
    Langsam wächst die Versuchung in mir.
    LG, Erich

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ich guck gerne und deine Inchie´s sehen wirklich toll aus..... aber das fang ich jetzt nicht auch noch an "ggg"

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Schöööön, wie immer! Hab meine auch gerade fertig :-)

    GLG Dagmar

    AntwortenLöschen
  13. Ein toll Idee!
    Viel Spass and sehr schöne!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails