Donnerstag, 12. März 2009

Inchie-Mania und Ü-Post

Inchies machen süchtig, weshalb es auf dem Inchie-Bingo-Blog neben dem Bingo-Spiel als kleines Extra einen Sketch zum Mitmachen gibt. Hier seht ihr meine Umsetzung, hat schon etwas von Suchtcharakter *LOL*


Große Freude bereitete mir Ulrikes Überraschungspost: Einfach nur so, zur Freude, weil sie an ihre Blogfreundinnen gedacht hat!!! Liebe Ulrike, du hast damit meinen Tag gemacht, auf einmal war da Sonnenschein durch all den Nieselregen hindurch. Vielen herzlichen Dank für deinen Sternenhimmel!!!

Kommentare:

  1. Schöne Karte, die Umsetzung ist super.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Deine Ichiekarte sieht auch toll aus ...
    und dass Du ausserdem solche Freude bei diesem furchtbaren Wetter hattest, freut auch mich :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Die Maßbänder solltest Du Dir patentieren lassen, sie sind einfach Spitze!
    Wieder ganz toll und über Ulrikes Post haben wir uns alle gefreut, ganz tolle Überraschung -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die Inchiekarte ist einfach genial, die kann man nicht besser machen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee deine Umsetzung des Inchie-AMC-Sketch...
    Schöne Überraschungspost, drüber freut sich Frau doch immer sehr:)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    deine Inchikarte ist ja der Hammer!!!
    Und Ulrikes Überraschungspost verschönert uns wirklich den Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    deine inchie-Karte ist sehr originell ! Superidee ! Auch die Sternenhimmerlkarte gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina
    Eine tolle AMC hast du gemacht!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina, deine Karte gefällt mir richtig gut - natürlich die von Ulrike auch!!
    Freue mich, dich am nächsten Sonntag zu sehen!
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  10. I found this site using [url=http://google.com]google.com[/url] And i want to thank you for your work. You have done really very good site. Great work, great site! Thank you!

    Sorry for offtopic

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails