Freitag, 6. März 2009

Inchie-Mini-Quilt

Wanaba ist eine neue Kreativ-Community, bei der ich mich mal angemeldet habe, weil dort momentan ein sehr netter Grün-Weiß-Inchie-Wettbewerb läuft. Aus 1 Inchie wurden dann 9 und dann hat es mich irgendwie in den Fingern gejuckt, daraus einen Mini-Quilt zu nähen, zumal ich noch nach einen Geburtstagsgeschenk suchte. Jetzt gefällt mir der Mini so gut, dass ich ihn am Liebsten gar nicht hergeben würde, schaun' wir mal...

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Von dem könnte ich mich auch sehr schwer trennen, diese inchies sind schon etwas ganz Beonderes -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ...das ist ja Inchiefieber im
    fortgeschrittenen Stadium!!!
    Ich glaube da hilft nur noch eine ausgiebige Inchiekur am Wochenende!
    Superschöner Miniquilt! Schade, dass ich schon Geburtstag hatte ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Was für eine tolle Idee, sieht Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, den würde ich auch selber behalten wollen...

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, ich kann Dich gut verstehen, denn dieser Mini-Quilt ist wirklich so schön!!! Den könnte man auch gut in rot, gelb, blau, flieder, pink... haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Marlene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    da würde ich auch gern Geburtstag haben....Zwinker"
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    der ist wirklich super nett.
    Da würde es mir auch schwerfallen, diesen zu verschenken.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. na da kann ich Dich gut verstehen, sieht auch wirklich sehr schön aus. Gelungener Hintergrundstoff!
    Vielleicht solltest Du einfach noch einen evtl. in einer anderen Farbe nähen :-) und den verschenkst Du dann!!
    lieben Gruss - Veri

    AntwortenLöschen
  9. I just love all your art quilt you have made, it gives a lot of inspiration for me. Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  10. Große Klasse! Den Stoff hatte ich bei Volksfaden auch schon im Auge, hm ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    du machst tolle inchies ! Mir gefällt die Kombination der kleinen Quadrate und der Kreise sehr gut ! Ein wahre Inspiration !
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    der ist ja toll der Miniquilt, was mir jedoch wieder sagt, nichts aber auch nichts wegwerfen irgendwo kann Frau alles wiederverwenden Oh graus ich werd glaub zum Messi.....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    Wunderschön sind deine Inchies, ich bin ganz begeistert. Ich wünschte, ich könnte mit meinen Pratzen auch so etwas Feines produzieren.
    Liebe Grüße
    Erich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    aus eine Inchie werden 9? Wie geht denn die wundersame Vermehrung vor sich. Ist das ein Kettenbrief? Ist auch egal, dein Miniquilt ist super gelungen. Behalte ihn doch ruhig, man muß sich auch mal selbst was gönnen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. Die Inchies sind ja alle so toll gestaltet, und Du hast einen prima Stoff dazu gewählt ..
    Eine schöne neue Woche für Dich.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    ich freue mich, dass du an unserer wanaba Inchie-Mitmachaktion teilnimmst. Tolle Arbeit!!! Und viel Glück bei der Auslosung. Am 16.03. kannst du die Gewinner und alle eingesandten Bilder im wanaba-Blog und in der Community (Gruppe Inchies) sehen.
    Viele Grüße
    Jana (RubyF95)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails