Sonntag, 1. März 2009

Let's play Inchie- Bingo

Eine Aktion, ganz nach meinem Geschmack!!! Britta und ihre Schwester Nicole hatten die geniale Idee zum Inchie-Bingo Spiel und dafür eigens einen Blog eingerichtet. Heute ging's los und hat bereits richtig Spaß gemacht. Ich geb es zu, Inchies sind mein Ding. Und wenn es dazu noch etwas Schönes zu gewinnen gibt, umso besser!!! Deshalb, Mädels, let's play Inchie-Bingo!
Wer spielt mit?

Spielregeln findet ihr auf dem Bingo-Blog. Übrigens, meine Inchies sind, bis auf das Blatt-Inchie, unter Verwendung von selbstgerosteten Stoff entstanden. Wie das geht, hat Dagmar in der neuen PW-Professional super beschrieben. Auch Simone hat sich intensiv mit dem Rosten beschäftigt, schaut doch mal hier.

Kommentare:

  1. Liebe Martina, ich bedanke mich ganz herzlich für den tollen Award und für die Unterstützung sowie fürs Mitmachen bei unserem Bingo!

    Die Stampington Sew´s gehen Dir im Laufe der Woche zu, schreibe Dir aber nochmal ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Deine inchies sind echt schön, aber ich muß einmal passen, ich bin zugepflastert bis oben, obwohl die Kleinen da gerade recht wären -
    liebe grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass Du auch beim IB dabei bist, Martina! Und so tolle und fantasievolle Inchies hast Du da gezaubert.
    Liebe Grüße, Edith

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    eigentlich habe ich keine Zeit, wollte standhaft bleiben...Aber wenn ich deine tollen Inchies sehe, könnte ich doch weich werden. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Toll deine inchies, lustig die Idee mit dem Bingo ! Habe noch nie inchies gemacht. Aber ich finde das gerade so reizvoll, dass es immer etwas Neues, Interessantes gibt und man sich gleich wieder ein "Zukunftsprojekt" vornehmen kann.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Deine Inchies sind auch wunderschön geworden... naja und vor genau einem Monat habe ich diese Aktion auf meinem Blog gepostet, da sollte ich doch in jedem Fall dabei sein.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina ,
    tolle Inchies die du da genäht
    hast. Gefallen mir super gut !
    Danke für's mitmachen .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, als ich Deine Inchies gesehen habe, mußte ich sofort mitmachen. So eine kreative Aktion hat mir schon gefehlt.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Martina

    Habe deine email bekommen,kann aber leider nicht ueber email antworten mein pc laesst die email nicht durch,hmmm.
    Bin nun in deutschland bis zum 9 april und wenn du moechtest kannst du das paket an die folgende addresse schicken:
    C. Cohrs
    Stader Strasse 77
    21706 Ahlerstedt.
    vielleicht schaffen wir es nach dortmund, sind aber nicht sicher.
    Ich sage schon einmal vielen dank und werde natuerlich dein top quilten und weiterleiten.
    viele gruesse
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,

    mir geht es wie Gisela! Restlos infiziert! Ja, ich mach mit!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spass dabei, bleibt mir nur zu wünschen !!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails