Samstag, 11. April 2009

Bin wieder da!

Pünktlich zum Osterfest gibt es nach einer kleinen Blogpause einen Post. Zunächst war ich zum Wandern in Mülheim an der Mosel, wo wir u.a.


dieses tolle Schloss besichtigt haben. Das solltet ihr unbedingt besuchen, wenn ihr einmal in der Gegend seid. Die Führung durch die Schloss-Ruine ist unvergesslich - nicht nur für
Kinder ;-)

Wieder zu Hause wurde ich dann mit wundervoller Osterpost überrascht:


Von der leider jetzt bloglosen Quiltbiene bekam ich diese ganz phantastischen Gesellen.

Oster-AMCs gab's so viele, bis der Kartenhalter voll war, eine schöner als die andere, seht nur selbst, was Sabine, Simone und Marie-Louise (obere Reihe von links nach rechts)
Gudrun, Helga und Gisela&Sabine (die "mittleren" 3 AMCs)
sowie Heidi (dasEi) und Hanna (Tulpe) gezaubert haben. Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch allen für eure phantasievollen Ostergrüße!!!



Sehr gefreut habe ich mich auch über Brigittes musikalisches Oster-Huhn, das natürlich sofort seinen Platz am Klavier gefunden hat. Patent, wie Brigitte nun mal ist, bekam ich auch direkt eine Anleitung für das Huhn, damit es im nächsten Jahr Geschwister zum zusammen musizieren bekommt. Vielen herzlichen Dank auch an dich, liebe Brigitte.



Natürlich war ich auch nicht untätig, und habe türkisene und




orange-gelbe Ostereier eingefärbt und im Bloggerland versteckt!



Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest mit viel Sonnenschein und noch mehr Eiern im Körbchen. Lasst es euch gut gehen und genießt!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, was hast du für wunderschöne Osterkarten!
    Und erst der Kartenhalter, super, das was man sehen kann.
    Herzliche Grüße und gute Osterzeit
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    hab auch ein so schönes Ei gefunden.
    Frohe Ostern mit super Wetter.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marttina, du hast wunderschöne sachen bekommen! :)

    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, schön wieder von Dir zu lesen. Deine Karten habe ich schon auf diversen Blogs bewundert. Tolle Idee. Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Ja ja ich habe auch eines von deinen wunderschönen Ostereier gefunden *megafreu* Vielen herzlichen Dank!!
    Das Osterhuhn sieht ja toll aus.
    Ganz liebe Grüsse und schöne Ostertage wünscht
    Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Schön, dich wieder zurück zu wissen, Dein Kartenhalter ist auch gut bestückt und so ein schönes Ei darf auch ich mein eigen nennen - freue mich.
    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Osterkarten - deine und die, die du bekommen hast!!!

    Schöne Ostertage wünscht dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ich habe mich sehr gefreut, dass sich so ein Ei auch bei mir im Briefkasten versteckt hat.
    Schön, wieder von dir zu lesen.
    Wünsche dir frohe Ostern
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    so schönes Österliches gibt es bei dir zu sehen ! Ich hoffe, dass auch ich nun wieder zum Nähen komme.
    Dir und deiner familie wünsche ich wunderschöne geruhsame Osterfeiertage !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    schön, dass Du wieder da bist- ich habe Dich schon vermisst. Aber wandern gehen muss auch mal sein, das verstehe ich gut!
    Auch ich wünsche Dir ein
    frohes Osterfest!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja die Mosel ist immer wieder schön ,ne?
    Schöne Ostertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    schön, dass du guterholt wieder beim Bloggen anzutreffen bist. Dein musikalisches Huhn ist toll genauso wie der Oster-Kartenständer und deine Blog-Eier.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    das Osterei war wirklich super, herrlich die Farbe - herzlichen Dank dafür!
    Nette Sachen hast du bekommen. Der Kartenhalter sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails