Donnerstag, 23. April 2009

Ein paar Tipps

Ab dem 25. April gibt es im Tuchmachermuseum in Bramsche Quilts von Hilde Klatt zu sehen,



und gleichzeitig findet dort bis zum 26. April das Nordwestdeutsche Patchworktreffen statt.
Sehen wir uns?




Gerade zugeklappt habe ich "Alle Sieben Wellen" von Daniel Glattauer und bin von der Fortsetzung der Emmi Rothner und Leo Leike e-mail Liebesgeschichte genauso begeistert wie vom Erstling "Gut Gegen Nordwind" - beides Bücher, die Herz und Seele erwärmen, einmal die ersten Mails der beiden gelesen, kann man nicht mehr aufhören und wird süchtig nach diesen virtuellem Schlagaustausch zwischen Emmi und Leo. Ich beneide alle, die diese beiden Bücher noch nicht kennen! Unbedingt lesen!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Die Bücher stehen schon auf meiner Liste, alles andere ist natürlich - leider - viel zu weit weg -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, herzlichen Dank für diese tollen Buchtipps!!!
    Liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, schade, wir fahren zwar am Wochenende quasi an Bramsche vorbei, aber zu einem Zwischenstop dort wird die Zeit leider nicht reichen. Aber den Büchertipp werde ich mir für den Sommer merken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    deine Buchtipps sind einfach super! Die Geschichte einer Kindheit im "Aussteigermilieu" habe ich auch verschlungen. Danke !
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir ein ereignisreiches Wochenende, liebe Martina, mit vielen schönen Eindrücken.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    lese gerade deinen Post. War gestern auch in Bramsche. War meine erste Ausstellung die ich besucht habe und bin ganz begeistert von den Eindrücken.
    LG Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Buchtip, liebe Martina.
    Die stehen auch bei mir auf der Liste.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt eine FORTSETZUNG ??? Die muss ich haben !
    Liebe Grüße
    Angelika von da, wo der Norden aufhört

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    danke für deinen schönen Bericht! Auch dein Seelenwärmer wäre vielleicht was für mich.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails