Mittwoch, 27. Mai 2009

Es ist angerichtet

Hier kommt mein bunter Geschenkereigen, Tischsets und andere schöne Dinge, die mein Herz erfreuen. Dies alles habe ich lieben Bloggerinnen zu verdanken, die mich so reich beschenkt haben. Aber seht nur selbst, denn ein Bild sagt mehr als 1000 Worte:

Anett






Britta (Quiltgirlie)



Claudia



Claudia (der Wein fehlt, könnt euch denken, warum ;-)



Gudrun, Elisabeth und Doris




Gisela


Gisela




Hanna



Hanna




Heidi




Heidi



Helga



Helga




Sabine (Quiltbiene)


Sabine (Quiltbiene)



Sabine (Quiltbiene)



Sabine (Gib Stoff Biene)



Sigrid




Simone


Glaubt mir, das alles hat mich vollkommen überwältigt, nochmals danke ich euch von Herzen - ihr seid einfach wunderbar!!!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    wenn wir dir eine kleine Freude machen konnten, so ist dies gern geschehen und nun kannst du viele Gäste einladen und es darf auch ruhig gekleckert werden. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, wie bei einem Thema völlig verschiedene Ergebnisse herauskommen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ja sogar ein lecker Wein gibt es dazu. Schön!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Es hat großen Spaß gemacht Dich zu überraschen, unsere Blogrunde ist schon etwas einmaliges. Ansonsten schliesse ich mich Simone an, es ist interessant wie viele verschieden Ergebnisse herauskommen, toll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Ich wünsche Dir auch richtig viel Freude, wenn Du " Bloggerland " auf Deinem Tisch um Dich herum versammelt hast..:-)
    Sehr schöne Dinge sind auf Deinen Geschenketisch gekommen, um Deinen Tag so noch ein wenig festlicher zu gestalten..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina
    Woowww, da hast du aber ganz tolle Geschenke bekommen, ich mag es dir von Herzen gönnen!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    einfach toll, eine Idee und soviel verschiedene Ergebnisse. Jetzt kann in Köln gekleckert werden...wie es das Zeugs hält ;o)
    Viel Spaß mit den Sets und den anderen Dingen
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    es hat mir Spaß gemacht, das Set zu nähen und wenn du dich freust, so ist das Ziel erreicht.
    Ich hoffe, der südsteirische Wein hat deinen Geschmack getroffen !
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für schöne Schätze!
    Da gratuliere ich noch nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag, liebe Martina. =)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Du hast wunderschöne Sachen bekommen!
    Ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles Gute (bin jetzt wohl die Letzte die Dich beglückwünscht). Wann hattest Du denn Geburtstag? Ich hatte am 25.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    schön, dass wir alle Schätze zu sehen bekommen - ich glaube gerne, dass Du überwältigt warst.
    Und wie hat sich der Postbote erst abgeschleppt........
    Schöne Pfingstfeiertage wünscht Dir Sigrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    schön wenn dir unsere Idee auch gefällt. Tolle unterschiedliche Interpretationen.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute.

    Herzlichst

    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube, du musst ein ganz lieber Mensch sein bei so vielen schönen Geschenken ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails