Sonntag, 17. Mai 2009

Gretelies meets Flying Geese

Die wunderbare Tasche mit einer ebenso tollen Anleitung von hier in Kombination mit einem 2EUR Reststoff von hier, und fertig ist: Gretelies meets Flying Geese!!! Herzlichen Dank an den "Gretelies Blog" für das Tutorial, das einfach Lust zum Nachnähen macht!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    eine schöne Gretelies.
    Wünsch dir viel Spaß in Radolfzell und grüß mir die Hanna.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, schön dass du mal wieder zum Nähen gekommen bist. Den SToff habe ich schon parat vom letzten Ikea-Besuch und an eine Tasche dachte ich dabei auch. Du Glückliche kommst ja bald an den Bodensee - (bin schon ganz rot vor Neid ;) - und bestimmt hast du uns wieder viel zu berichten in Wort und Bildern - hoffentlich. Viel Spass. Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Was für eine tolle Tasche!!

    lg rein.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    deine Tasche sieht ja frisch, froh und lustig aus. So richtig nach Sonne, Strand und mehr.....

    Viel Spaß in Radolfzell, und grüß mir die Hanna!!!!


    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Das ist eine tolle Tasche, so geräumig. Ikea Österreich hat aber schon zum Teil andere Stoffe, so einen habe ich noch nie gesehen -
    liebe Grüße, bis Donnerstag, freu!
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,

    originelle Überschrift mit tollem Ergebnis. Applaus!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank für deinen Besuch bei mir :-)

    Schön ist die Tasche geworden! Ich freu mich!

    Sei lieb gegrüßt
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, die Tasche ist klasse und der Stoff einfach ideal dafür. Ich sollte auch mal wieder öfter ins schwedische Möbelhaus fahren.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Coool!
    Ich liebe Gretelies. Tolle Wirkung ohne viel Tralala. Bye - Moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    die Tasche ist super, der Stoff sowieso und Radolfzell wird bestimmt noch viel superer ;o) !!!
    Grüß mir alle und viel Spaß
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    geht die Tasche mit auf Reisen? Sie ist wirklich toll geworden! Tolles Muster!
    Viel Spaß in Radolfzell.
    Herzl. Gruß
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist in diesen Farben so toll geworden ..
    da hast Du was Schönes für Radolfzell :-)
    Viel Spass dort, und ganz herliche Eindrücke und Begegnungen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  13. ...happy birthday..???bin ich hier richtig.? heute?....dann mal alles gute...
    LG barbara

    AntwortenLöschen
  14. It's beautiful. I love how you have been.
    mireia.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails