Montag, 25. Mai 2009

Hin und weg

...und total überwältigt bin ich von all den wunderschönen Geschenken, mit denen mich liebe Bloggerinnen und Freundinnen an meinem Geburtstag überrascht und glücklich gemacht haben. Da ich z.Z. ohne Aufladegerät bin :-( müssen die Geschenkephotos leider noch ein paar Tage warten. Vorab zeige ich euch, wie liebevoll gedeckt mich gestern morgen der Frühstückstisch im Hotel in Radolfzell auf einen unvergesslichen Geburtstag einstimmte. Ich bedanke mich von Herzen bei:
Barbara, Brigitte, Britta, Britta, Claudia, Doris, Elisabeth, Gisela, Gudrun, Hanna, Heidi, Helga, Sabine, Sabine, Sigrid und Simone. Sobald ich wieder photographieren kann werdet ihr eure Traumsets und tollen Geschenke hier wieder finden. Seid bis dahin virtuell umarmt!!!



Bitte nicht böse sein, falls ich in der Eile jemanden vergessen habe, aber ich bin erst gestern Abend aus Radolfzell zurückgekommen und wollte zumindest ein kleines Lebenzeichen von mir geben ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    es freut mich, dass dein Geburtstagstisch so reichlich gedeckt war! Es hat riesigen Spaß gemacht....diese Heimlichkeiten um deinen Geburtstag!!!
    Wäre gern dabei gewesen, habe viel an dich/euch gedacht und bin schon auf eure Radolfzell-Geschichten gespannt.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela
    Na sicher doch, habe ich es gemerkt....habe dich, am Sonntagmorgen, auch ganz fest gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!
    Alles Gute zum Geburtstag und immer ein paar Stückchen Stoff unter der Nähmaschine!
    Liebe Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und weiterhin so wunderschöne Ideen wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Claudia

    P.S.
    Freue mich schon auf Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, auch von mir die allerherzlichsten Nachzügler-Geburtstags-Glückwünsche!!! Möge es ein wunderbares neues Lebensjahr werden mit vielen tollen Begegnungen wie in Radolfzell.
    Alles Liebe von marlene

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, wenn man diesen wunderschönen Tisch sieht, kann man neidisch werden...
    Ich wünsche dir alles liebe zu deinen Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Es freut auch mich, dass die Überraschung zu Deinem Wiegenfest so nett geglückt ist...
    Dieser " so ganz andere " Geburtstag wird Dir bestimmt noch lange in schönster Erinnerung bleiben, liebe Martina.
    Auch ich hab schwer an euch alle denken müssen, und freue mich auch die Berichte in euren Blogs ..
    Alles Liebe
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wunderschöne Erinnerungen steigen jetzt auf, ein schöner Morgen in ganz lieber Runde, einfach herrlich. Schön, daß wir Deinen Geburtstag mit Dir feiern konnten -
    alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, na da muß ich mein bestes geben, damit Du uns bald mehr Fotos zeigen kannst.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina
    Auch von mir nachträglich alles liebe und Gute zum Geburtstag!
    Schön das du in solch froher Runde feiern durftest.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    es war toll, Dich und die anderen lieben Mädels endlich persönlich kennenzulernen!
    Das Tischset habe ich sehr gerne für Dich genäht. Freut mich, wenn es Dir gefällt (auch wenn es nicht Crazy ist) und ich Dir eine kleine Freude mit meinem Geschenk bereiten konnte.
    Über Dein Geschenk hab ich mich auch riesig gefreut. Woher wusstest Du eigentlich, dass ich eine Parfum-Minatur- und eine Seifendosen-Sammlung habe?
    Und Kölnisch Wasser weckt liebe Erinnerungen an meinen Vater, der schon seit 25 Jahren nicht mehr bei uns ist.
    Lustig, dass wir bei den Geburtstagskarten die gleiche Idee hatten, das liegt wohl daran, dass wir Geburtstagsschwestern sind. :o)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    es war einfach nur schön: die Ausstellungen, der Kurs und vor allem, euch alle kennen gelernt zu haben ! Danke auch nochmals für dein liebes Mitbringsl aus Köln. Beim Händewaschen wird IMMER an Martina gedacht. Spürst du es ?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir nachträglich alles gute zum Gerutstag!

    AntwortenLöschen
  13. Nachträglich liebe Glückwünsche Martina! Freue mich schon auf deine Fotos. Ulla

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails