Sonntag, 10. Mai 2009

My Heart is filled with Love

Passt so wunderbar zum Muttertag und natürlich wünsche ich allen Müttern dieser Welt, dass ihre Herzen mit Liebe erfüllt sind!!! Aber dieses Herz habe ich ganz speziell für die Hochzeit einer lieben Freundin nach diesem Pattern genäht. Da heißt es "My Heart is filled with Joy" und es ist wirklich eine Freude, dieses Herz nachzunähen!



Gefreut habe ich mich auch über diesen lieben Kartengruß von meiner Quilt-Bine, die leider keinen Blog mehr hat, obwohl sie so viele schöne Sachen macht, die mehr als "Blog-würdig" sind!!!


An einem Swap nehme ich derzeit auch wieder mal teil, nämlich an dem "3by3" von Anina. Die Neuner-Blöcke sind schnell genäht, machen gute Laune und zum Glück konnte ich als "Nachrückerin" noch mitmachen :-)))) Stöbert mal ein wenig in Aninas Blog, da gibt es viel zu entdecken!


Auf Entdeckungstour war ich im neuen IKEA-Köln/Butzweilerhof und bin mit diesen Schätzen heimgekehrt - war ja irgendwie klar, dass eine Quilterin als erstes das stoffliche Angebot testet!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    ♥ Das Herz ist wunderschön!!

    toller Ikea Einkauf!
    lg Rein.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Du bist immer fleissig und bestimmt ist Dein Herz voll mit Liebe, vor allem für Deine Familie - bei Ikea hast Du tolle Dinge gefunden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Danke für deinen netten Kommentar! Tolle Sachen hast du wieder gearbeitet. Ich weiß gar nicht, wie du das alles machst, ich schaffe zur Zeit kaum etwas. Gut, jetzt war ich fast 10 Tage krank, aber trotzdem. Nun ja, ist halt so!

    Dir alles gute.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    das ist wirklich ein schönes Herz !
    Toll, was es bei dir immer zu entdecken gibt !
    Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    ein schönes Herz und die Kissen hatte ich bei Ikea auch in der Hand.
    Super, dass dein Sonntag wunschgemäß verlief.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Dein herz gefällt mir .. vor allem, weil ich auch etwas für eine anstehende Hochzeit suche :-))
    Deine Ikea beute sieht auch toll aus .. ich hoffe sehr, dass Ikea Godorf jetzt etwas entlastet wird, durch den neuen Markt..
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina
    Woowww, das Herz sieht ja Klasse aus!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    ein wunderschönes Herz.
    Der Link nach Anina ist sehr ergiebig.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    total schön ist das Herz geworden!
    Ikea in Butz muß riesig sein im Vergleich zu Godorf, oder? Die Stoffe könnten einen schon verführen mal dorthin zu fahren.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. I love your little heart quilt. Have a great weekend :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails