Mittwoch, 3. Juni 2009

Bodenseenachlese

Bei all den schönen Geschenken zu meinem Geburtstag bin ich gar nicht dazu gekommen, euch von Radolfzell zu berichten. Das haben derweil viele Bloggerinnen für mich "übernommen", weshalb ich euch heute einfach einmal ein paar Schnappschüsse von ganz lieben Blogger-Freundinnen zeigen möchte,die ich am Bodensee getroffen habe und verbinde dies mit herzlichen Geburtstagsgrüßen an Hanna, die ihr links im Bild seht, in der Mitte ist Claudia und ich bin die rechts außen! Die Tage mit euch waren klasse!!!


Ich und Britta beim Kaffeeklatsch in Kreuzlingen.



Gefreut hat mich auch, Heidi (links) und Gesine persönlich kennen zu lernen.


Bei all den interessanten Ausstellungen gab es für mich einen absoluten Favoriten-Quilt, den "Graffiti-Quilt" von Barbara Lange, die Mitglied der "FreiScherler"-Künstler-Gruppe ist. Unglaublich witzig und einfach einzigartig!!!



Hier ein Detail ;-)




Und dieser Quilt derselben Künstlerin gefiel mir - fast - genauso gut.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    an diesem Bodensee-Wochenende hat einfach alles gestimmt ! Die interessanten Ausstellungen, das Wetter und all' die sympathischen Bloggerinnen kennen gelernt zu haben, war einfach schön !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben uns wohl in Radolfzell verpasst. Gesine und Heidi hab ich am Samstag kennengelernt. Mir hat es dort auch gut gefallen, so eine Ausstellung und Verkauf dürften öfters sein. Den Graffiti Quilt hab ich leider auch verpasst, ich war ja nur einen Tag dort und der war viel zu schnell vorbei.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina
    Da habt ihr ja ein super tolles Treffen gehabt, danke schön für die schönen Foto's!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    es scheint ein super Wochenende gewesen zu sein. Wie ich auf den Fotos sehe, hattet ihr offensichtlich Spaß, gute Laune und Prickelbrause ...
    ... und deswegen Spaß und gute Laune ... ;-)
    Liebe Grüße
    Erich

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Du zeigst so schöne Bilder, genauso wie die anderen Mädels, und ich wär soooo gern dabei gewesen. Schade, dass es nicht geklappt hat, aber schön für Euch, dass es Euch so gut gefallen hat :o)

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Das sind wieder so tolle Bilder von eurem Wochenende .. schön, auch Heidi mal zu sehen ;-) ..
    Es sind für Dich sicher wieder wunderbare Erinnerungen damit verbunden .. die Ausstellung war ausserdem sehr abwechslungsreich, wie Deine Bilder zeigen.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    An den Bodensee werden wir noch lange denken, es war ein besonderes Ereignis, das wir so schnell nicht vergessen werden. Die Quilts waren super -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Hi, Martina, wo waren denn diese Quilts ausgestellt? Die sind ja klasse, die hätt ich auch gern gesehen. Naja, aber an einem Tag schafft man halt nicht alles.
    Aber schön wars!
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    wunderschöne Schnappschüsse die du uns da zeigst.
    Schön das du liebe Bloggerinnen kennen lernen durftest und man kann sehen das ihr viel Spass hattet.
    Liebe Geburtstagsgrüsse auch noch von mir.

    GLG Christine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails