Freitag, 5. Juni 2009

Ein Gewinn, Geschenke und Siggies

Bei Marie-Louise habe ich diesen süßen Mini-Quilt gewonnen. Er hängt jetzt in meinem Nähzimmer und immer wenn mich das schlechte Gewissen vor oder nach einem Stoffkauf plagt, werde ich mir diesen - weisen - Spruch ein paar Mal durchlesen! Herzlichen Dank an dich, liebe Marie-Louise!!!




Völlig überraschend bekam ich von Christine ein kleines feines Freundschaftskissen.Diese werden wohl ähnlich wie die Siggies zwischen den Bloggerinnen getauscht. Meines (übrigens mein erstes) findet ihr auf Christines Blog.




Meine Pincussion-Sammlung bekam Zuwachs mit diesem süßen Nadelkissen, das mir Ulrike noch zum Geburtstag geschenkt hat,




und Rosi schickte mir dieses verhexte Siggie, richtig klasse!!!




Das trifft genauso auf Katrins Siggie und AMC zu, das Blumenmädchen ist noch ein Geburtstagsgruß an mich.


und da Katrin genauso wie ich ein Geburtstagszwilling ist, bekam sie von mir eine Selvage-AMC in Begleitung eines §-Siggies, aber das brauch ich wohl nicht mehr zu zeigen ;-)

Kommentare:

  1. Da hast Du ja tolle Sachen bekommen diese Woche! Ich muß mich jetzt sputen und meinen Beitrag für diese Woche schreiben, da zeig ich dann Dein Siggie, dann kann sichs jeder ansehen der es noch nicht kennt!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, der Spruch ist wirklich gut. Dann müssen wir noch lange nicht auf die Couch beim Psych. Wirklich nette Sachen hast du bekommen und deine Bilder von Bodensee waren mir auch eine Freude.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    es freut mich, dass dir mein Freundschaftskissen gefällt.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wundershöne Sachen hast du bekommen
    und der Spruch ist einfach klasse!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina
    Na da war aber etwas los in deinem Briefkasten. Freut mich das du schon ein Plätzchen für den Miniquilt gefunden hast und das er dir gefällt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    schöne Geschenke sind das, die du da zeigst !
    Der Spruch ist einfach super, rechtfertigt er doch alles, was wir so an Stoffen etc. sammeln !
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. besonders gut gefällt mir das kleine Blumenmädchen :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails