Mittwoch, 10. Juni 2009

Ein Selvage-Kissen

Meine Jungs lieben alles in "schwarz". Für die Couch einer meiner Söhne musste daher ein Kissen in dieser Lieblingsfarbe her, aber zum Glück kennen Mütter ja kleine Tricks, damit das Ganze nachher nicht zu traurig wirkt und, noch besser, haben wir immer genug Webkanten "auf Lager", um so einem Kissen einen ganz eigenen Touch zu verpassen ;-)
Der schwarz-weiße Stoff stammt übrigens von hier und der kleine Vogel in der Mitte ist ein Rest



dieses Ikea-Stoffes, aus dem ich für besagten "Schwarz-Fan" Gardinen genäht habe. Der Stoff kostet unschlagbare 2 EUR pro Meter und damit kann man nun wirklich nichts falsch machen!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    das Kissen ist klasse, gefällt mir sehr! Wie gut, dass Mütter immer noch ein paar kleine Tricks auf Lager haben. :o)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja die Tricks der Mütter - wenn sie nicht wären!!! Ein schönes Kissen hast Du gezaubert, liebe Martina. Und der Stoff ist echt originell und der Preis erst - super.
    Ich wünsch Dir eine schöne 2. Wochenhälfte - liebe Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    toller Tipp für dunkle Jungskissen...sieht klasse aus!!!
    Ja, diese Schwarzphase. kenn ich nur zu gut, von meinem Jüngsten (nicht der SummerJam Sohn ;-)...)
    Werde ihn deinen Blog nicht zeigen, sonst muß ich heute noch Kissen nähen.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    das sieht richtig schön aus.
    Meinem Sohn würde das auch gut gefallen.Tolle Isee.

    Liebe Grüsse

    christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    das ist ja ein super Kissen.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich finde das Kissen super gut gelungen. Dein Sohn auch ? Ist er einverstanden mit dem "Aufputz" ? Der schwarz-weiße Stoff ist äußerst effektvoll !
    Einen schönen Feiertag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ein glück, dass wir Mütter ein paar Tricks auf Lager haben...

    LG

    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    jetzt muss ich mich nochmals melden: ist morgen auch eine Feiertag in Deutschland ?
    Wie auch immer ich wünsche dir eine angenehme Restwoche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich finde das Kissen auch super. Bin
    seit Monaten am Sammeln von Schwarz-weißen Stoffen. Aber ein bischen Farbe muß trotzdem dazu sein.
    Einen schönen Feiertag
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Du hast gar nichts falsch gemacht, im Gegenteil Du hast alles richtig gemacht. Dein Kissen ist sehr schön geworden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    Das Kissen ist wunderschön geworden, da wird sich Dein Sohn bestimmt sehr darüber freuen, Ikea hat schon tolle Stoffe zum "zaubern" -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina
    Woowww, woowww auch mir gefällt das Kissen sehr gut, hast du toll gemacht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    mir gefällt das Kissen auch sehr gut und ich glaube, so einen schwarz-weißen Stoff habe ich mir dieses Frühjahr in Aschaffenburg mitgenommen.
    Und das tollste: am 29. Juni eröffnet in Würzburg IKEA, dann hat endlich die IKEAlose Zeit für uns Unterfranken ein Ende!
    Schöne Grüße von Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina, klasse Kissen! Das muß Tilman gefallen!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails