Samstag, 13. Juni 2009

Weltweiter Tag Des Öffentlichen Strickens

Heute ist "Weltweiter Tag Des Öffentlichen Strickens" und da macht es sich doch gut, dass die "Initiative Handarbeit" zum Stricken für die Aktion "Eine Mütze Voll Leben" aufgerufen hat. Mädels, egal, ob ihr nun auf der Straße oder daheim im Garten strickt, danach fragt später kein Baby mehr, wenn ihr ihm mit eurer Mütze Wärme geschenkt und damit vielleicht auch das Leben gerettet habt. Ran an die Nadeln und schnell noch ein Mützchen gestrickt.

Als Belohnung gönnt ihr euch anschließend den neuen Roman, "Umgarnt" von Kate Jacobs, denn wir wollen schließlich wissen, wie es weitergeht mit den Frauen rund um den "Friday Night Knitting Club"
Viel Spaß beim Stricken und beim Lesen!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Komme heute leider nicht zum stricken, hatten Susis Geburtstagsfeier und um 17 Uhr sind wir bei einer Feier zum runden Geburtstag bei Freunden. Du bist immer im Dienst der guten Sache, einfach toll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ja, das ist eine gute Sache, beim letzten Mal hat es auch viel Spaß gemacht...Heute werde ich mal gegen den Trend nähen, das aber in der Bude. Aber morgen hänge ich dann wieder an der Nadel ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ich finde das so bewundernswert, dass du neben all' dem, was du leistest, immer auch Zeit findest, anderen etwas Gutes zu tun.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,

    wundervolle Aktion...Und natürlich findet man/Frau diese auf deinem Blog...Du bist immer zur Stelle, wenn es um eine gute Sache geht...
    Ich habe mal auf meinem Blog auh von dieser Sache berichtet. Hoffe, dass ist okay für Dich.

    wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,

    bei mir im Laden werden auch Mützchen für diese Aktion gesammelt - bis Ende des Monats kann man sie abgeben und ich mach dann ein riesen Paket und verschicke alles auf einmal. Material steht selbstverständlich auch kostenlos zur Verfügung:-)

    Ich selbst habe heute 2 Stück gestrickt:-)
    Ich wünsche Dir ein Wunderschönes Wochende.
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Erinnern, liebe Martina, ich habe noch ein angefangenes süßes Mützchen hier liegen, in himbereisrosa-vanillegelb, denn als blau-schwarz-braun-jungenmutter ist das fast therapie. Gruß Eliane

    AntwortenLöschen
  7. hallo Martina,
    kannst du mir bitte die Adresse mailen...ich findse nicht, zu dedsch...habe auch drei Mützchen gestrickt...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails