Sonntag, 30. August 2009

Die kleine Raupe Nimmersatt und ein Give-Away

Die kleine Raupe Nimmersatt ist fertig, bereits gestern verschenkt worden und wartet nun geduldig auf ihren Einsatz. Freunde von uns haben gestern geheiratet und da kam es gut, dass sie ein Baby erwarten.


Aus diesem Grund habe ich das Siggie so gestaltet:
Das Pattern für den Quilt gibt's übrigens hier und wenn ihr jetzt erst einmal ein paar Tage nichts von mir hört, dann liegt das daran, dass ich "mal weg bin"...
Vorher möchte ich euch noch auf ein absolutes "Give-Away-Highlight" hinweisen. Schaut doch mal auf Brigittes Blog, da gibt es einen Quilting-Service für ein Top zu gewinnen!!! Besucht auch gleich mal Brigittes Quilting-HP, absolut sehenswert!!! Brigitte freut sich sicher auch, wenn ihr auf euren Blogs über ihre Aktion berichtet. Also Mädels, ran an eure Tops!!!

Kommentare:

  1. Vielen Dank Martina, für dein Verlinken!!!
    Übrigens ist dein Batikquilt noch in der Warteschleife, denn ich hab einen wunderschön passenden Rückseitenstoff dafür bestellt, der hoffentlich endlich nächste Woche bei mir eintrifft. Dann kanns losgehen...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    liebenswert eine "Kleine Raupe".
    Du triffst dich aber nicht mit Dagmar?
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ein wirklich fröhlicher Quilt ist das geworden !
    Schöne Tage und komm' gut wieder heim !
    Herzlich grüßt dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, na dann viel Spaß beim pilgern..
    Deine kleine Raupe ist wunderschön geworden, da werden sich die Empfänger aber freuen.
    Bis bald und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    niedlich mit der Raupe Nimmersatt und du bist immer so schnell. Ich wünsche dir eine schöne, friedliche und gelungene Zeit.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, die Raupe Nimersatt ist wunderschön geworden und wird dem neuen Erdenbürger bestimmt gefallen. Viel Spaß beim pilgern und gutes Pilgerwetter.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist super! Mir hat die Geschichte beim Vorlesen schon immer so gut gefallen, ich kann mir sehr gut vorstellen das einem Kind vorzulesen dass sich unter deinen Quilt kuschelt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Daß die kleine Rauper Nimmersatt Freude bereitet hat kann ich mir gut vorstellen, das Siggie hast du perfekt dazu gestaltet. Jetzt wünsche ich Dir eine erholsame Woche und freue mich schon auf Deinen Bericht -
    mit ganz lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Ich wünsche dir eine schöne Reise, komm gesund wieder.
    Deine Raupe Nimmersatt sieht fantastisch aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Schnell schicke ich Dir noch meine besten Reise-Pilgerwünsche hinterher ...
    Dein Quilt sieht so schön frisch aus ...ein süsses Motiv hast Du ausgesucht ..
    doch auf Deinem schönen Siggie " ist glatt ein Rechenfehler " - guck bloss mal ;0)))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Martina,
    süß ist der "Raupenquilt"! Ein wunderschönes Geschenk für den neuen Erdenbürger!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,

    was für ein schöner Quilt. Ein tolles Hochzeitsgeschenk. Und ein kuschliger Willkommensgruß für den neuen Erdenbürger.

    Da wir die ganze Familie Spaß dran haben.

    Viel Ruhe und Frieden beim Pilgern.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  13. wow, das sieht soooo schön aus! und mit soooo viel Liebe gemacht, das sieht man!

    AntwortenLöschen
  14. der quilt ist zauberhaft!!! bin gerade auch dabei ähnlichen fertig zu stellen ;-)))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails