Samstag, 29. August 2009

Errata

Da war mir in meinem letzten Post ein dicker Lapsus unterlaufen, hatte ich doch den deutschen Beitrag zum Thema "Celebrations" der EQA mit dem österreichischen verwechselt und dem Erich ein Feuerwerk in die Schuhe geschoben, das er gar nicht entzündet hatte. Hier, lieber Erich, kommt nun dein Feuerwerk, das ich total gelungen finde und mir trotz erster Verwechslung sehr gefällt!!!


Speziell für Erich hatte ich sogar die Teilnehmerliste photographiert, hier ist sie, und ich hoffe, mich damit "rehabilitiert" zu haben ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    du siehst, Irren ist menschlich. Da hat sich doch jemand bei meinen "Fireworks" vertippt, ich hab mich wirklich königlich amüsiert.
    GLG, Erich

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Das ist ja nicht einmal mir wirklich aufgefallen, schön, daß wir nun die österreichischen Streifen auch noch sehen, ich habe leider die Fotos verhaut oder vergessen?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    ja, ja, der gute Erich stiftet große Verwirrung ! Aber bei der Unmenge von tollen Quilts kann sowas ganz leicht passieren.
    Herzlich grüßt dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ja mei, das kann doch mal passieren. Ich habe mir beide nochmal genau angesehen, beide gefallen mir sehr gut. So haben wir noch ein Bild mehr zu Gesicht bekommen!
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Martina.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Jepp, Simone spricht aus was ich auch dachte.

    LG und schönes Wochenende,
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Genau so sehe ich es auch ..
    von solch tollen Arbeiten kann man doch einfach nicht genug zu sehen bekommen.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails