Mittwoch, 26. August 2009

Meine Rückkehr aus Birmingham wurde mir durch tolle Überraschungspost versüßt.
Von Uschi, mit der ich mich zu einem privaten Lavendel-Wichtel-Tausch verabredet hatte, bekam ich dieses süße Kuschelkissen im Provence-Stil mit einer zarten Lavendelborte als Eyecatcher in der Mitte. Liebe Uschi, dieses Kissen geb ich nicht mehr her, was ich bereits gegenüber einigen Familienmitgliedern - u.a. auch Vierbeinigen - klarstellen musste *LOL*
Herzlichen Dank, auch für deine lieben Zeilen und das Stöffchen!!!


Als hätte sie es geahnt, schickte mir die liebe Gisela eine AMC, die nicht nur super zu dem Kissen passt, sondern auch die spätsommerlichen Farben meines Gartens einfängt. Vielen Dank für diese ganz besondere Karte, über die ich mich, weil ich auch weiß, welche Bedeutung sie für Gisela hat, ganz besonders gefreut habe.

Kommentare:

  1. oh wie schön, liebe Martina ...
    Dein neues Kissen verströmt den Duft bis hier ...
    und Deine neue AMC ist auch ein Traum !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Soooo feine Post für Dich!
    Manchmal glaube ich, Dein Briefkasten ist ein
    Perpetuum Mobile, hihi.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    Das Kissen ist bezaubernd, da wünsche ich Dir schon einmal schöne Träume. 'Giselas Karte ist ebenso schön, sie ist halt eine Könnerin -
    ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    kann mir deine Freude gut vorstellen über diese schönen Dinge. Und wie schön alles farblich zusammen passt !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails