Freitag, 7. August 2009

Mich gibt's noch...

...und mein Urlaub liegt auch schon etwas länger zurück, aber mir und meinem Blog hat diese Internet-Diät ganz gut getan, weshalb ich euch alle jetzt umso herzlicher willkommen heiße und euch natürlich an ein paar Ferienimpressionen teilhaben lassen möchte.
Auf unserem Weg zum Mittelmeer haben wir einen Stop in der Domaine de Colombier eingelegt, ein perfekter Start in den Urlaub.


Weiter ging's an den Gorge du Verdon, Natur pur und dramatische Landschaften vom Feinsten!

Angelangt am Ziel unserer Wünsche, haben wir traumhaft schöne Tage in La Croix Valmer verbracht - nicht nur am Pool ;-)


An diesen üppigen Palmen auf dem Grundstück "unseres" Ferienhauses konnte ich mich nicht satt sehen


genauso erging's mir mit dem in 1000 Blau-und Türkistönen schimmernden Meer



Immer wieder ein Hingucker: Verschwenderisch blühende Bougainvilla



Typisch Provence: Alles aus und mit Lavendel



Ebenso typisch: Kleine Restaurants mit feiner Küche



Aber wie ihr seht, wurde auch bei uns



fürstlich geschlemmt ;-)




Und auf der Heimreise bin ich doch in Lyon ganz unverhofft über diesen traumhaft schönen Patchworkladen gestolpert, der, wer weiß, wozu es gut war, jedoch ausgerechnet an jenem Samstag geschlossen hatte - C'est la vie - A bientot! Ich freue mich auf euch!!!



Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    schön, dass Du wieder da bist, hab Dich auf meinen täglichen Blogrunden vermisst!
    Super, dass Ihr so einen tollen Urlaub hattet, Frankreich ist immer eine Reise wert.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    schön das du wieder da bist!

    lg Rein

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, ich freu mich, dass Du wieder da bist und uns so schöne, spektuläre, traumhafte, kulinarische Bilder mitgebracht hast.
    Ich wünsche Dir ein tolles Sommer-Wochenende - liebe Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Martina,

    schön, dass du wieder im Lande bist.
    Hab dich auf meinen Streifzügen vermisst.
    Schön, dass euer Urlaub so gelungen war.

    Liebe Wochenendgrüße,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Wie schön, Du bist wieder da, was aber noch schöner ist, in 2 1/2 Wochen sehen wir uns -
    mit lieben Grüßen
    Hanna
    P.S. Schön muß Euer Urlaub gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    habe dich sehr vermisst und freue mich, wieder von dir zu sehen und zu hören und das nicht nur im net, sondern bald auch live !
    Danke, dass du uns an den wunderbaren Impressionen aus Südfrankreich teilhaben lässt !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    danke für die tollen Urlaubsbilder...könnte glatt die Koffer packen und mir das mal "in echt" anschauen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    mit lieben Grüßen
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    auch ich freue mich, dass Du wieder zurück bist und wir wieder öfter mal was von Dir hören und sehen werden.
    War sicher ein toller Urlaub!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder... das heitert auf an so einem Regentag wie heute!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    ein wunderschöner Urlaub ging zu Ende....traumhafte Erinnerungen bleiben...
    Fürstlich geschlemmt , das sieht man an deinen tollen Bildern.
    Zu schade dass in Lyon das Geschäft zu hatte?? " Zwinker "
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Urlaubsbilder! Bei dem ganzen wundervollen Essen krieg ich gleich Hunger, ohne Witz, ich mach mir jetzt einen schönen Salat!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    schön, dass Du wieder da bist - so eine Diät brauchen wir doch alle mal. Und
    danke für die schönen Bilder aus dem Süden.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    ich freue mich wieder von dir zu lesen. Hat es euch also wieder nach Frankreich gezogen, schade das der PW-Laden zu waren, aber andererseits auch billiger, oder?
    Die Bougainvillea liebe ich sehr, leider hält sie sich bei uns nicht so gut, aber ich versuche es wiedermal dieses Jahr. Sie blüht toll und heißt Elisabeth. Mal sehen ob ich sie über den Winter bekomme. Wenn ich die leckeren Fische auf dem Grill sehe, läuft mir das Wasser im Munde zusammen.
    Ah.... Fronckraich.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina

    Schön dich wieder zu lesen.
    Das freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet, danke für die schönen Foto's.

    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina,
    Deine Urlaubsfotos sind toll. Der Urlaub scheint super gewesen zu sein, aber schön, das Du wieder da bist.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Du zeigst so tolle Bilder .. Deine Urlaubszeit muss traumhaft gewesen sein, liebe Martina ...:-)
    Schluchten, Meer und Lavendel sind auch meins...
    und bei dem Pachladen .. na ja, wer weiss, wozu es gut war ..;o)

    Dankeschön für die herlichen Bilder !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails