Samstag, 15. August 2009

Schöne Dinge

sind während meines Urlaubs bei mir zu Hause gelandet. Da wäre zunächst Alicjas nachträgliches Geburtstagsgeschenk, das meine Tischset-Sammlung wunderbar komplettiert. Es ist in sehr schönen Natur-und Sandtönen gehalten und ganz exquisit gequiltet. Die dazu passende AMC gab's auch noch, was hab' ich mich gefreut. Herzlichen Dank an dich, liebe Alicja!!!
Und vielleicht tust du es ja der Quiltbiene gleich, die am Bloggen wieder Spaß bekommen hat,


und mich mit diesem sommerfrischen Kärtchen überraschte, einfach klasse!!!

Dann hatte ich noch beim Lavendel-Teebeutel-Swap des Textile Mail Art Blogs teilgenommen und wurde mit herrlich nach Lavendel duftenden Teebeutel-Kreationen belohnt. Da ist wirklich einer schöner als der andere!!!


Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wunderschöne Sachen hast du bekommen.
    Den Teebeutelswap habe ich leider nicht mehr geschafft, aber so eine schöne Karte von der Quiltbiene steht auch in meinem Wohnzimmer.
    Und vielleicht lässt sich Alica doch noch von ihr anstecken, wieder zu bloggen.
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Weiche Post ist doch jedesmal auf Neue toll! Schöne Sachen hast Du bekommen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    da kann ich mir gut vorstellen, dass bei all' den schönen Dingen deine Freude groß war ! Diese Lavendel - Teebeutel sind eine besonders nette Idee !
    Noch einen erholsamen Sonntag !
    Herzlich grüßt dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hm, Martina, Dein Teebeutelgeschwader duftet bis hier her, einfach traumhaft.
    Ich gratuliere Alicja zu dieser schönen Arbeit und Dir als Nutzerin wünsche ich ganz viel Freude damit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. aha, bei Dir ist also auch Teetime :-) .. eine sehr schöne Aktion,
    und auch Deine anderen neuen Schätze gefallen mir ausgesprochen gut !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails