Sonntag, 16. August 2009

Sommerhitze

Like Quilts in the sunshine...so lässt es sich aushalten ;-)

Kommentare:

  1. Ach wie süß!!! Das ist ein Bild für die Götter, ich finde es ein super gelungenes Foto. Viel Spaß bei Deinem WIP, der sieht schon unter der NäMa ganz bezaubernd aus.
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  2. ..so läßt es sich doch aushalten.
    So ein Großprojekt habe ich auch vor mir, zwar nicht die Raupe Nimmersatt, aber etwas für ein größeres Kind und ich hatte heute überhaupt keine Lust zum Quilten.
    Aber du hast, auch so ganz ohne Musik vom See, ein tolles Muster vorgelegt ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    sieht klasse aus, wie du da so im Schatten sitzt. Ich habe gestern auch meinen ersten (!) Ausflug zum Heiderbergsee gemacht und war nur im Schatten. Ehrlich, mit 15 er Sonnenschutz. Heute pflege ich meinen Sonnenbrand. Die Raupe Nimmersatt wird ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die kleine Raupe Nimmersatt. Man sieht dass Dir das Quilten Spaß macht, es ist bestimmt ganz toll geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    so läßt es sich aushalten. Du siehst
    richtig entspannt und erholt aus.
    Bei uns am ist Sitzen im Freien nicht zum Denken, viel zu Heiß.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie klasse, so lässt es sich aushalten! :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, besser gehts nicht bei diesem schönen Wetter. Wünsche Dir auch weiter viel Spaß beim Quilten.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    Das Foto ist einfach super, viel Freude beim Quilten dieses Großprojekts und liebe Grüße, bis bald
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    eine Freude dieses Foto !
    Ich hab's vorige Woche auch so gehalten.
    Bis Bald !
    Freue mich schon sooooo....
    Herzlich grüßt dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da kann man sich ja nur wohlfühlen und das Quilten geht wie von selbst. Dein Grossprojekt sieht toll aus!!!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina
    Oh da könnt ich grad ein bisschen neidisch werden, hast du es toll das du draussen quilten kannst, bei mir auf der Terrasse ist eine mörderische Hitze.
    Aber ich mag es dir gönnen, den man sieht dir die Freude richtig an und es wird ein wunderschönes Stück.
    Sehr schöne Post hast du bekommen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-louise

    AntwortenLöschen
  12. na, Du hast es Dir ja gemütlich eingerichtet, liebe Martina ..
    und Dein Qiult passt da so prima in diese fröhliche Sommerstimmung :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails