Montag, 17. August 2009

Wer zu spät kommt

der hat manchmal auch Glück. So erging es mir, als ich hier die Anmeldefrist versäumt hatte.Und das, wo ich so ein Lavendel-Fan bin!!!
Ist nicht schlimm, mailte mir die liebe Uschi und bot mir einen kleinen privaten Lavendel-Tausch an. Das war widerum auch ein Glück für Uschi, da ich nämlich u.a. in der Provence war, und dabei immer (auch) an unseren Tausch dachte. Diese Überraschungen haben sich heute auf den Weg zu Uschi gemacht, die AMC habe ich "Mein Herz schlägt für Lavendel" genannt!

Der Fingerhut kam mir wie gerufen zu unserem Tausch, hoffentlich gefällt er ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    wenn nicht tauschst du mit mir.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Bei Deinen Lavendel-Besonderheiten möchten wohl viele mit Dir tauschen, ganz tolle Dinge zeigst Du wieder -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    na, wer lässt sich denn so einen Tausch durch die Lappen gehen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Lavendel auch...Habe auch den Tausch verpennt...Wow, der Fingerhut ist ja total klasse...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    na, mir würde er schon gefallen, der lavendelige Fingerhut und auch die anderen Dinge !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ha das hättet ihr gerne, nenenene ich behalte alles mal ganz schön für mich alleine und teile mit niemandem!!!! und der Fingerhut - bin schon ganz hibbelig boah der sieht ja umwerfend aus - wann die Post endlich ankommt, wobei ich liebe Martina mit meinem also ähm deinem erst mal gerade die Hälfte fertig habe.... sorry aber hier sind Ferien und mir geht es ja nicht so gut.
    Ich drück dich jetzt schon und sage danke danke danke!

    Hezrliche Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina, ich habe nun auch von Deinem Tausch "Wind" bekommen und finde diese Idee toll. Dazu würden mir auch schöne Sachen einfallen.
    Viel Spaß beim tauschen und vor allem mit der schönen Lavendelbeute *g*. Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Dein Lavendeltauscheinsatz wird Uschi bestimmt gefallen, mit gefällt er auf alle Fälle!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Angekommen und mir gefällt es! Ist meins ganz alleine! Tausche mit keinem!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. wow, das ist aber ein schöner privater Tausch geworden ;-) falls du auch Alpenfan bist - wäre mein Alpenrausch im Karton vielleicht was für Dich? Schau halt mal vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  11. hach, dieser schöne lavendel, meiner hat mangels ordentlichem jäten nur spärlich geblüht... diese lavendelttebeutel finde ich auch sehr originell.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails