Montag, 21. September 2009

Doppelte Freude

Vollkommen überraschend bekam ich von Marie-Louise dieses süßes Freundschaftskissen, gerade richtig in einem Moment, wo ich eine solch liebe Geste dringend brauchte. Liebe Marie-Louise, ich war total gerührt und ich kann dir versichern - You Make My Day:-))) Vielen herzlichen Dank!!!



Endlich kamen auch meine Tauschblöcke vom ThreeByThree Swap und damit nicht genug - Anina hat mir noch 2 super-tolle PW-Zeitschriften mitgeschickt, was hab ich mich gefreut. Auch an dich, liebe Anina, ein herzliches Dankeschön für die Organisation dieses internationalen Swaps und die Zeitschriften!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Mach mir gleich Sorgen um Dich, wir haben soooo an Dich gedacht und hätten sogar ein Bett für Dich gehabt. Schöne Tauschsachen hast Du wieder bekommen. Was wird daraus werden?
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Kisselchen hast du da bekommen.
    Die liebe Marie-Louise ist einfach ein Schatz !!!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    fein das Marie-Louise deinen Tag gemacht hat. Ich hoffe das es dir schon wieder besser geht.

    Drück dir die Daumen.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    ich hoffe es geht dir schon wieder besser!? Sooo schöne Dinge zur Aufmunterung hast du bekommen.
    Ich drücke dich mal ganz fest.
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    trotzdem ich leider nicht mitbekommen habe, was mit Dir los ist, wünsche ich Dir alles Gute :o)
    Bei so schöner Post hüpft das Herz doch vor Freude.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    solche Post ist doch die Allerschönste, vor allem, wenn sie noch zum richtigen Zeitpunkt kommt um einen aufzumuntern.
    Ich hoffe Dir geht's wieder gut und es ist alles ok bei Dir.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina, ich finde die Journale von diesem Verlag auch immer bezaubernd. Und die 9-Patches sind bezaubernd schön, genauso wie das kleine Freundschaftskissen.
    Grüßchen Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina

    Schön das ich ein bisschen Aufmunterung bringen konnte.
    Aber auch die Tauschblöcke und PW-Zeitschriften sind super toll.
    Ich hoffe du kannst dich die nächste Zeit ein bisschen ablenken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    es ist doch immer wieder schön, wenn man so toll aufgemuntert wird. Hoffe, das wieder alles o.k. ist!?
    Liebe Grüsee
    Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails