Mittwoch, 16. September 2009

Erich und die Siggies

Ob er denn so ein "§"-Siggie von mir haben könne, lautete die Anfrage von Erich, den das Siggie-Sammel-Fieber gepackt hat. Ich habe daraufhin meine bereits eingestellte Produktion wieder angeworfen und das ist dabei herausgekommen und auf dem Weg nach Wien, natürlich ohne Gesetzessammlung ;-)


Erich hat es sich nicht nehmen lassen, und mir ebenfalls sein Siggie geschickt. Es ist in meiner Sammlung allein schon deshalb einmalig, weil es das einzige von einem Mann ist. Wenn ihr auch so ein einzigartiges Siggie besitzen wollt, dann nichts wie hin auf Erichs Blog!!!

Nach Hause kommen und einen weichen Umschlag in der Post finden, ist immer schön. Noch besser, wenn sich darin eine so tolle AMC wie die der Quiltbiene befindet,


die sogar über ein Innenleben verfügt. Sabine beherrscht das Drucken auf Stoff in Perfektion, bei mir entstehen da immer nur Fehldrucke und Buchstabensalat, wahrscheinlich, weil ich zu ungeduldig bin. Aber zum Glück hab' ich ja die Quiltbiene!!!



Und dann werft doch bitte mal einen Blick auf Brigittes Blog, da findet ihr mein jüngstes "Baby", wunderschön von Brigitte gequiltet, aber leider von mir noch nicht mit einem Binding versehen, weshalb ihr auf ein Bild des kompletten Quilts noch etwas warten müsst. Das Pattern für das Top gibt's übrigens hier, genial um Stoffsammlungen zu präsentieren, in meinem Fall Batiks aus einem Gruppentausch.

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Ja, Du hast vollkommen recht, ein Siggie von Erich ist eine Besonderheit, die Bügeleisenkarte ist einfach ein Hit, na und Dein Quilt, dazu kann ich Dir gratulieren, wunderschön geworden -
    liebe Grüße, Du wirst uns in Val d'Argent fehlen, schade, daß Du nicht dabei bist -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    so ein männliches Siggie macht die Sammlung doch erst komplett. ;o)
    Die Quiltbiene kann schon was, eine tolle Idee mit der Karte und dem Text. Deinen Quilt habe ich mir auch schon angeschaut. Echt Super!!! Eine gute Zusammenarbeit von euch beiden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hi Martina, ich bin mal dem Link zu Brigitte gefolgt und musste mal gucken! Wow! Der Quilt ist wunderschön geworden. Und die Wenigkeit mit dem Binding schaffst Du im Eiltempo.
    Ich habe das mit den Siggies auch aufgegeben. Ob ich meine kleine Sammlung in meinem Album lasse, weiß ich noch nicht, da sind so schöne Stücke dabei, aber eben auch welche, die man nicht waschen kann, also bin ich ganz hin- und hergerissen, was ich daraus machen sollte.
    Fröhliches sticheln wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Oh ja ich habe auch so ein tolles Siggy von Erich.
    Woowww die Karte von Sabine ist wirklich wunderschön.
    Auch ich musste natürlich deinen Quilt bestaunen, ich muss sagen traumhaft schön!!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt dachte ich, ich komme auf den Blog einer toughen Rechtsanwältin - cool bis zum "Gehtnichtmehr" - die mich vom Namen her auch noch an eine Fernsehkommissarin erinnert und dann seh ich eine Bastelseite *lächel* - das ist 'ne echte Überraschung (ich komme via Gisela/Guildwood Gardens). Aber was Siggis sind, weiß ich echt nicht, muss ich mich also mal in deinen Blog vertiefen. Das mach ich dann mal . . .
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    Siggie und Karte sind super. Aber dein Quilt ist einfach traumhaft schön !
    Großes Kompliment !
    So schade, dass du nicht in Val d' Argent warst !
    Ich glaube , meine SM ist auch nicht bei dir gelandet ?!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    vielen Dank für deine Verweise auf mein Blog und das einzigartige Siggy.
    GLG aus Wien, Erich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Auch ich bin Deinem Hinweis gerne gefolgt ..
    zu schön sieht Dein Quilt schon aus ...
    da freu ich mich schon auf das Gesamtbild ..!
    Dein Posteingang ist auch zu bewundern .. speziell die AMC gefällt mir prima !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails