Montag, 12. Oktober 2009

Alles Maiwald oder was?

Da strickt die liebe Gisela einen "Maiwald", nichts ahnend, dass mich dieser Name fast 1/4 Jahrhundert begleitet hat...bis ich dann ins Odenthal hinein geheiratet hab *LOL*
Darüber aufgeklärt, schreitet Gisela zur Tat und das Ergebnis seht ihr an meinem Hals...man trifft sich eben immer zweimal im Leben ;-)Giselas großzügiges Geschenk hat mich wirklich so gerührt, dass ich mich sofort selbst fotografiert habe, damit ihr an meiner Freude teilhaben könnt. Vielen herzlichen Dank an dich Gisela, da ist dir die perfekte Überraschung nach meiner Wandertour von der Ahr gelungen. Ein Maiwald fühlt sich eben immer gut an ;-)


Hier noch ein paar Schnappschüsse vom Rotweinwanderweg.

Es gibt nichts, was es nicht gibt, ist beim Wein offensichtlich ebenso...

Inspiration für einen neuen Quilt?

Die haben es hinter sich...




und hier wohnt auch keiner mehr! Wie heißt es so schön


Wer an der Ahr war, und weiß, dass er da war, der war nicht an der Ahr ;-)

Kommentare:

  1. Die Geschichten hinter den Geschichten sind doch immer die besten! Klasse Frau Ex-Maiwald - heute ...thal! :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Der Maiwald steht Dir doch noch immer sehr gut und Dein Bericht über den Rotweinwanderweg ist super, würde uns auch gefallen. Vor allem der Spruch mit der Ahr ist unschlagbar -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. So ist sie die Gisela und der Maiwald sieht hervorragend aus an Frau ....thal, vormals Maiwald.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    freue mich, wenn du dich freust!
    Die Gegend ist ja super, da unten
    und gar nicht sooo weit weg.
    Hoffe ja nicht, dass das deine Schuhe waren! ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    super der Maiwald am Hals der ehemailgen Frau Maiwald !
    Solche Weinwanderungen im Herbst sind doch was Feines !
    Danke für die schönen Eindrücke !
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Martina,
    sehr chic siehst Du aus mit Deinem neuen Tuch! Die Gisela ist doch echt die Allerbeste, ich hatte ja kürzlich auch so ein tolles Dreieckstuch in der Post.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Das Buch gibt's online bei Weltbild.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    das ist ja ein tolles Tuch - gefällt mir sehr - auch die Geschichte darum :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Dein neues Schmuckstück gefällt mir an Dir ..
    und wärmt Dich bestimmt auch noch prima !
    Mit dem Wetter hattest Du wohl Glück an der Ahr ..
    und hast uns schöne Bilder mitgebracht :-)
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ich kann mich meinen Vorkommentatorinnen nur anschließen.
    Du siehst bezaubernd aus. Und es ist so lieb von Gisela, so ein tolles Geschenk.
    Freut mich auch, dass Deine Wandertour schön war.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    das ist ja ein tolles Tuch. Das stricke ich mir auch, und zwar aus meiner schönen Wolle aus Norwegen. Schöne Fotos, schönes Selbstportrait. Stickst du schon?? Grüße dich herzlich - Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    ein schönes Geschenk, dieses Maiwald-Tuch.....(die Wolle dazu liegt schon bei mir im Schrank und ich renne zu den Nadeln!)
    Bei den Weinwanderwegsbildern läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    der Schal ist dann ja im wahrsten Sinne des Wortes für Dich gemacht! Siehst super damit aus.
    Deine Fotos von der Ahr sind sehr schön und laden zum Hinfahren ein.
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, liebe Martina,
    genau, die Gegend ist toll und bei den Temperaturen ist der Eiswein auch schon gesichert. Ich bin froh, wenn ich endlich mal wieder ein Gläschen Wein trinken darf. Zusammen mit einem Stückchen ganz dunklem Schokoladenkuchen mag ich den Rotwein besonders gern.
    Eine Woche noch, dann geht wieder heim.
    Ein wunderschönes Geschenk hast du bekommen!

    Es grüßt dich herzlich
    Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails