Mittwoch, 7. Oktober 2009

Fertig!!!

Heute ist mein Tag! Endlich habe ich das Binding an meinen Batik-Quilt fertig genäht und bin total happy :-))) Das Photo ist zwar nicht so toll, bessere gibt es bei Brigitte, die das gute Stück gequiltet hat. Der Pünktchenstoff und das Pattern sind aus Aninas Twiddletails-Store, die Batiks sind erswapt. Der Quilt bleibt aber nicht lange bei mir. Er ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn Tilman,in dessen Studentenbude die Farbe schwarz farbige Begleitung benötigt ;-)


Was gibt es Schöneres, als an einem solchen Tag dann noch den neuen Machemers Info Brief in der Post zu finden und schon für's nächste Jahr quiltige Ausflugspläne zu schmieden, ich sage nur Aschaffenburg Quiltfestival ;-)


Und in der neuen Brigitte gibt es ein Buchextra und jede Menge Strickanleitungen, ist das nicht schön? Da gönn' ich mir doch glatt noch'n Käffchen und träum schon mal von neuen Quilts, Events und kuscheligen Pullis...

Kommentare:

  1. Mensch Martina,
    Ich muß schnell an die Maschine, ich möchte doch das Binding bei Susannes Quilt auch noch vor Samstag fertig haben, schnell, scvhnell. Tilman wird sich freuen und oft liebevoll an Dich denken.
    Du schmiedest schon Reispläne für das nächste Jahr? Na, dan bin ich doch gespannt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    dann können wir uns vielleicht sehen. Ich habe schon gebucht.
    Und der Quilt ist traumhaft.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Prachtstück von Quilt, liebe Martina.
    Dein Sohnemann kann sich glücklich schätzen.
    Und Du hast schon wieder Reisefieber?
    Na dann :-).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist richtig stylisch!

    Über die Strickmuster in der Brigitte habe ich mich nur gewundert - und sie nicht gekauft.

    LG Frau Multiflora

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina, der Quilt ist ein Prachtstück geworden und wird Tilmans Studentenbude absolut aufpeppen. Mit dem Quiltfestival in Aschaffenburg hast Du ja einen Ausgleich zu den Patchworktagen, die nächstes Jahr ja quasi um de Ecke sind.
    LG, Brtta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina, der Quilt ist ja ein Traum. Ich bin frph, dass sich auch andere outen, das sie quilten lassen. Ich dachte, ich wäre die Einzige.
    Viel Freude beim Pläne schmieden für´s kommende Jahr :-))

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Quilt, genaus das Richtige für eine Studentenbude!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. der Quilt sieht super aus, tolle Blicke auf die bunten Quadrate ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    Tilman wünsche ich alles Gute zu seinem Geburtstag! Er wird sicher eine Riesenfreude haben mit diesem Prachtstück, das dir, liebe Martina, so toll gelungen ist !
    Auch ich lasse so große Quilts gerne quilten und vermerke das auch auf dem Label. Ist doch selbverständlich, dass man die Quiltkunst anderer nicht als seine eigene Arbeit ausgibt !
    Von mir sind's 700km nach Aschaffenburg. Kann man ja mal "andenken".
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    unsere Jungs und die Farbe schwarz, aber dein Farbtupfer für die Studentenbude ist dir super gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. liebe Martina,
    dein Quilt sieht super aus.
    Vielleicht sehen wir uns ja in Aschaffenburg. Es ist 90 Minuten mit dem Auto von uns weg.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    Dein Sohn wird sich sicherlich sehr über diese Decke freuen - sie ist wunderschön geworden. Mit Batikstoffen habe ich noch nicht wirklich eine Decke gemacht - muss ich jetzt aber dringend andenken, wenn ich solche Prachtstücke sehe. QuilterInnen reisen ja gerne, da muss man natürlich schon rechtzeitig mit der Planung beginnen. Vielleicht sehen wir uns da einmal persönlich. Würde mich sehr freuen! lg Michaele

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    sieht man sich in Aschaffenburg?
    Ich habe da Faschingsferien und komme bestimmt!
    ......herzlichen Glüchwunsch zum gelungenen Quilt!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,

    ein toller Quilt. Da wir sich Tilmann bestimmt freuen.

    Wenn du mal schauen magst, ich habe auch ein paar Quilts fotografiert.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Martina
    Der Quilt ist einmalig schön, und wird bestimmt ein " WOW " bei Deinem Sohn auslösen ..
    Ich wünsche Dir viele weitere solcher Tage :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    'Aschaffenburg höre ich da, ich liebäugle mit einem Ausflug, wäre schön wenn wir uns dort treffen könnten.
    Dein Quilt ist toll geworden, gefällt mir gut.
    Schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Woowww, der Quilt ist ja ein Prachtsstück geworden, da hat sich dein Sohn sicher sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  18. Schön, das fertige Stück mit Binding, die Batiks sind sowieso jeder für sich interessante Hingucker. Ich finde auch, dass er toll geworden ist ;-)
    Liebe Geburtstagsgrüße für deinen Sohn.
    Ich sitze hier auch gerade an der Nähmaschine, selbst im Urlaub in SF...

    AntwortenLöschen
  19. Hallo.
    Ich mochte mit Ihrer Website stufenzumgericht.blogspot.com Links tauschen

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails