Donnerstag, 29. Oktober 2009

Herbstkissen

Bevor es mit dem Weihnachts-Wahnsinn losgeht, musste bei mir noch etwas Herbstliches her. Schnell sollte es gehen und da kam mir dieses "Scrap Buster Fall Pillow" gerade recht. Ein paar Scraps, eine witzige Idee wieder einmal Raw Edges zu nähen, das alles vereint sich in diesem Projekt, für das es auf dem Cluck Cluck Sew Blog ein eigenes Tutorial gibt.

Und dass ich überhaupt darüber gestolpert bin, habe ich Virginia von Toll-Patchig zu verdanken. Sie hatte das Kissen nämlich schon sehr schön nachgenäht und auf das Tutorial verwiesen. Besucht ihren Blog und schaut euch mal ihren letzten Post genauer an. Virginia schlägt da ein sehr interessante quiltiges Projekt für 2010 vor, zu dem frau eigentlich nicht nein sagen kann!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    dein Kissen sieht wunderschön aus!
    Eine tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Farben...In kleineren Portionen kommen die Stoffe gut!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Deine Stoffauswahl gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina
    Ich schreib jetzt lieber nicht, dass ich das Kissen auch wunderschön finde *lach*!!! Bei Virgina habe ich schon geschaut, eine tolle Idee!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Das Kissen ist ja toll geworden, so richtig passend zur Stimmung draussen, ich muß mir gleich einmal die Seite anschauen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    das Kissen sieht super toll aus. Habe Lust, es morgen nachzuarbeiten. Bringt schon jetzt gute Laune.
    Herbstliche gutgelaunte Grüsse Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, heute geht´s, gestern durfte ich nicht.
    Dein Kissen ist superschön.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, sieht klasse aus. Und Deine Farbauswahl gefällt mir besser als das Original.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  9. Its beautiful Martina! I'm glad the tutorial worked for you, your pillow turned out great! -Allison

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina, parallel zu Mutter Natur mit ihren bunten Blättern... einfach wunderschön. Das ist doch was, um Scraps zu verarbeiten, gelle ;-))).
    Alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    selbst der kleinste rest kann hier verarbeitet werden, sehr schön geworden.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt es auch sehr :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    sehr schön geworden dein herbstlicher Polster. Immer wieder toll, was man so alles findet auf den Blogs !
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. It's so cute. I love it! Maybe some time I'll do it for my chairs!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails