Sonntag, 25. Oktober 2009

Herbst-Mini

Als ich den wunderschönen Herbst-Mini-Quilt auf Giselas Blog sah, war's um mich geschehen - so etwas kleines Herbstliches wollte ich auch! Gesagt, getan, schnell an die Maschine geeilt und hab' ich mir den Herbst in Stoff eingefangen. Inspirationen für Selvages gibt es auf Karens tollem Blog in Hülle und Fülle und den Vogel gibt es hier.


Auf der Rückseite sind ebenfalls ein paar Webkanten verarbeitet - alles ist möglich!

Kommentare:

  1. Oh ist der süß! Ich glaub das macht der kleine Vogel aus, dass er mir so gut gefällt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    ist der wunderschön und er gefällt mir viel besser als meiner....könnte glatt mit dir tauschen. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    was man mit einfachen Dingen doch so alles zaubern kann. Der Herbst-Mini ist wunderschön geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Da hast Du Dir einen schönen Herbsttag eingefangen, was Du alles mit den Webkanten machst ist einfach traumhaft -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ach, der kleine Herbstquilt ist sowas von reizend geworden, vor allem dieses Vogerl ist so herzig !

    Würde nichts lieber tun als dir meinen "Problemquilt" in natura zeigen !!!!!
    Wir haben ja morgen noch einen freien Tag, wünsche dir einen schönen produktiven Arbeitswochenbeginn !
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hi Martina, ja das ist Herbst pur und das kleine Vögelchen hat es mir auch angetan.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,

    dein kleiner Vogel schaut super aus. Er passt so richtig in den Herbst hinein.

    Ein klasse Mini.

    Liebe Grüßr Anett

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Da hast du dir aber den Herbst schön eingefangen, sieht super toll aus und das Vögelchen ist ja so bezaubernd.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    der gefällt mir richtig gut.
    Gruß Trillian

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    der ist ja toll. Boah!
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar herbstliche warme Farben und eine originelle Art, abgeschnittene Webkanten zur Geltung zu bringen. Wieder ein besonderes Unikat!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina,
    ach,was für ein niedlicher Quilt. Den könnte ich mir so aus Deinem Blog holen!
    Liebe Grüsse

    SAbine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails