Sonntag, 18. Oktober 2009

Viel zu tun an der Quiltfront

3 komplette Tops könnte ich euch zeigen, will ich aber nicht, die möchte ich erst vorstellen, wenn sie tutto-kompletti sind. Da ist zunächst ein weiterer Baby-Quilt in Arbeit.


Dann habe ich es endlich geschafft, die Charm-Packs, die mir Max aus Australien mitgebracht hatte, zu einem "Down-Under"-Top zusammenzusetzen und das muss bis Weihnachten fertig werden!


Fast fertig, aber eben noch nicht ganz, ist dieser kleine aber feine "Japaner" und den Grund, warum ich das Quilten so abrupt unterbrochen habe, bekommt ihr direkt mitgeliefert: Ein neuer quiltiger Roman, auf den Heidi hingewiesen hatte, "Die Fäden des Schicksals" von Marie Bostwick. Nach der ersten Seite ist man rettungslos verloren und vergisst um sich herum die Welt. Das Buch gibt es beim Weltbild-Verlag, sogar mit Leseprobe, dann versteht ihr, was ich meine! Bin jetzt weg...weiter lesen ;-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen, habe das Buch schon vor ein paar Wochen gelesen und bin hin und weg gewesen, da ist beschrieben was das Patchen so ausmacht. Ich fands einfach toll. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Top´s sind super, besonders das mit dem Nili!

    Freue mich schon auf Bilder vom den Fertigen Quilts.

    Und das Buch habe ich mir eben bestellt, nun muss ich noch warten..... Danke für den Tipp.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    oh und ich bin doch soooo neugierig.... bin schon ganz gespannt, ja das Buch hab ich mir auch schon aufgeschrieben, wenn ich nächste Woche in die Stadt komme kauf ich es mir.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Projekte sehen vielversprechend aus - bin gespannt.
    Danke für den Buchtipp - jetzt ist ja Lesezeit :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. der Roman hört sich interessant an und wäre vielleicht mal eine Nähunterbrechung wert :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,

    das Buch habe ich auch gerade hinter mir, 2 Tage und fertig !! Lohnt sich wirklich !!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Deine begonnenen Arbeiten sehen schon richtig vielversprechend aus ..
    Deinem Link zur Leseprobe kann ich leider nicht folgen ..
    - was ist, wenn ich mich da fest lese ..
    - " dann muss ich hier überwintern " *lach*
    Viel Freude Dir beim Sticheln und Seiten blättern :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ein absolutes Buch! :-)))
    Habs auch meiner Nachbarin geschenkt, die mir Ihre Stoffreste vermacht hat, weil sie nicht mehr quilten kann... die Hände wollen nicht mehr so, wie sie es gern hätte. Aber die Augen sind noch gut und lesen mag sie besonders! Ein passendes Geschenk!
    Happy quilting
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    Deine Tops sind super schön, wie bist Du fleissig. Auch ich habe ein Weihnachtsprojekt. Das Buch habe ich soeben bestellt, freue mich schon darauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina,
    schon wieder ein Babyquilt?
    Die Kölner sind ja fleißig ;-)
    Du aber auch, die Tops sehen klasse aus...und dann gleich soviele aufeinmal!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina, da bist Du ja richtig fleißig gewesen. Ich freue mich jetzt schon auf die Bilder von den fertigen Quilts.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina,
    was seid ihr da oben fleißig ! Sowohl beim Quilten als auch bei der Fortpflanzung !
    Wir sind aber auch nicht ganz untätig, brüte zur Zeit ebenfalls über einem Babyquilt-Entwurf!
    Warte schon gespannt auf die fertigen Tops !
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina

    Woowww, du bist ja mega fleissig, bin ja gespannt auf die fertigen Quilt's.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Wann machst Du das denn nur alles... 3 Tops fertig, einer am Quilten und dann liest Du auch noch ein Buch?
    Du bist super fleißig!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina,
    der Baby-Quilt wird ja niedlich und das Top sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin neugierig auf mehr.
    Vor dem Kommentar musste ich erst zur Leseprobe. Liest sich wirklich gut!
    Liebe Grüsse Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina,
    auch ich bin neugierig geworden
    und habe das Buch sofort bestellt.
    Gruß aus Hamburg Patchwrokjana

    mein blog:
    http://patchworkblog.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails