Sonntag, 22. November 2009

Buch und Tuch

Der Moda-Bake-Shop-Blog ist für mich eine super Inspirationsquelle, und als ich das Journal Cover Tutorial sah, juckte es dermaßen in den Fingern, dass ich sofort losgelegt habe. Gerade im Hinblick auf Weihnachten sollte man rechtzeiti in die Geschenke-Produktion einsteigen ;-) Und wenn ihr den Moda-Bake-Shop -Blog anklickt, besucht doch auch den Bloom-Blog, dem Zuhause des Journal Covers. Da gibt es noch viel mehr zu entdecken!


Ein bisschen weiter gestrick habe ich an meinem Heide-Tuch, Gabi hatte zum KAL aufgerufen. Ich stricke mein Tuch aus Schoeppel Zauberbällen nach einer Anleitung von hier, Gabi liefert aber auch direkt eine schöne Anleitung zum sofortigen Losstricken, absolut fernsehtauglich, viel Spaß!!!

Kommentare:

  1. Schön hast du den Buch eingebunden. (sagt man so auf deutsch?)
    Einen schönen Abend wünsche ich dir.
    Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    die Hülle hat mir auch gleich gefallen. Deine ist super geworden.
    Martina, du bist die Beste, lieferst nähfreundliche Kochrezepte und fernsehtaugliche Strickanleitungen.
    Ich glaube, jetzt kannst du in Köln schon ein bisschen Sonne vertragen und die schicke ich dir mit ganz lieben Grüßen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Beides hervorraged schön, doch stricken kann ich nicht, also werde ich´s mit der Buchhülle probieren.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    die Buchhülle ist wunderschön, da muß ich doch gleich einmal vorbeischauen, danke für den Link.
    Das Tuch kannst Du jetzt gut gebrauchen, sieht auch super aus -
    ganz liebe Grüße - morgen gibt es Huhn an Pflaume nach Martina -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, beide Handarbeiten gefallen mir sehr gut, mal ehrlich, welche Nadeln bevorzugst Du denn nun?
    *LOL*
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Das Journal-Cover sieht toll aus! Es steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Oh Schreck, die wird immer länger. :-)))
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Woowww, woowww deine Buchhülle sieht fantastisch aus, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich schöne Buchhülle - Danke für die beiden Links!

    AntwortenLöschen
  9. Echt schnieke so ein Tuch. Irgendwann in meinem Leben.... :D Der Moda Bake Shop ist wirklich immer ein gefährliches Pflaster..Ich glaube so eine Buchhülle schreibe ich auch noch auf die Geschenkeliste ! Danke !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Bucheinband, wenn Du den als Geschenk machst kommt er garantiert super an!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    das Buch ist super eingebunden und fühlt sich bestimmt sehr wohl darin.
    Und das Tuch sieht auch klasse aus!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Tipps Martina, suche sofort Wolle fürs Heidetuch... Mal schaun, wieweit ich bis Samstag komme ;))Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die tollen Tipps und links .Total genial.

    glg Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina, ich arbeite auch daran. Bald ist er fertig ich bin schon bei ca 560 Maschen
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails