Dienstag, 24. November 2009

Einer ging noch...

für Reginas Katzen-Quilt-Aktion unter die Nadel, weshalb dieser kleine Quilt schon seine Reise zu ihr angetreten hat. Für Kurzentschlossene: Freitag ist Einsendeschluss, und jede Spenderin erhält ein tolles Katzen-PP-Pattern!!!



Noch eine Aktion, bei noch einer Regina, aber einer anderen ;-) Getauscht werden sogenannte "Nimm und Beginn"- Packungen. Ich habe 15 Engelpackungen zum sofortigen "Verzehr" vorbereitet und warte jetzt gespannt auf das, was zurückkommt.

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    wie bist du fleißig !
    Dein Katzenquilt und das Engerl sind ganz süß. Ich finde ja, dass Engeln das ganze Jahr über Saison haben.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    Es ist wirklich unwahrscheinlich wie schnell Du bist, so ein süßes Engelchen habe ich ja auch bereits -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    wann machst Du das alles ????
    KLASSE !!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina, Der Katzenquilt ist ja süß aber der Engel ist echt der Knaller. Super. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    Du warst ja wieder superfleißig.
    Sehr schön ist Dein Quilt und das Engelchen allerliebst.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,

    ein toller Quilt für eine tolle Aktion.

    Und das "Nimm und Beginn" Tauschen hört sich klasse an. Vielleicht gibt es ja eine Wiederauflage in 2010!

    Einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  7. Toll dass Du noch ein Quiltchen geschafft hast...
    die Idee für dieses Engelpaketchen ist ganz bezaubernd.
    Ich bin gespannt, was Du zurück bekommst ..
    - es ist sicherlich schön, einen schnellen Verzehr im Haus zu haben.
    Eine schöne Adventzeit wünsche ich für Dich Martina, und Deine Lieben.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Dein Katzenquilt ist wunderschön und das "Nimm und Beginn" tauschen hört sich ja super toll an.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, ein (zweiter) niedlicher Katzenquilt...und das süße Engelchen, das kenne ich doch auch ;-))).
    Schönes WoE wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Martina, oh das darf ich ja eigentlich gar nicht sehen ...lach
    Freu mich schon auf das Paket. Auf meinem Blog ist auch etwas zu sehen ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  11. Und heute habe ich den Engel genäht. Danke für die perfekte Vorbereitung. Alles zusammen aus dieser Aktion zeige ich dann auf meinem Blog
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails