Mittwoch, 4. November 2009

Grab-Bag

Ist es nicht wunderbar, von einer lieben Bloggerin an einem ganz normalen Wochentag mit einer Grab-Bag überrascht zu werden? Das ist so ein tolles Gefühl, dass ich dich, liebe Hanna, jetzt mal virtuell in den Arm nehme und mich von Herzen für dieses unverhoffte Geschenk zu bedanken. Ein hippe Tasche aus edlem Jeans-Stoff (ja, die Hanna kennt mich inzwischen ;-) von innen dunkelrot abgefüttert - einfach herrlich!!!

Und denjenigen unter euch, die keine Grab-Bag in der Post hatten, sich aber trotzdem über solch ein Täschchen freuen würden, sei ebenfalls geholfen. Selbst ist die Frau, weshalb ihr schnell mal Smila's World besuchen solltet. Da gibt's eine deutsche Anleitung mit einem Link zu dem amerikanischen Pattern!

Kommentare:

  1. wow, ist die schön!!!
    Die Hanna ist schon eine ganz liebe Bloggerin!
    Und dir vielen Dank für die Anleitung...ich habe meine irgendwo und nirgends hingelegt und nur noch das Schnittmuster wieder gefunden.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    ich konnte die Tasche ja schon in natura bewundern. Freue mich auch, dass sie dir so gut gefällt !
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schick, schick, Deine Grabbag. Ich habe das Muster hier schon liegen, muß mir nur noch den Stoff aussuchen und ein bißchen Zeit abzwacken.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, da hat die Hanna aber voll ins Schwarze (ähmm ins Jeans) getroffen, das Täschchen passt super zu Dir. Viel Spaß damit.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    Schön, daß ich Dich einmal überraschen konnte, normalerweise ist es ja eher umgekehrt. Die Anleitung auf Deutsch muß ich gleich einmal ansehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. oooh .. da hat Hanna einen wirklich tollen Jeansstoff für Dich ausgesucht ..
    und herlich, wenn ihr die Überraschung bei Dir dadurch so schön geglückt ist, liebe Martina.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, diese Hanna ist schon besonders, aber deine Tasche auch.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Martina,
    gratuliere zu der wunderschönen Tasche, ja die Hanna ist eine ganz Liebe!
    Und wunderschön ist auch "Dein Vogel", tolle Idee mit den Webkanten. Hab auch noch jede Menge, vielleicht sollte ich da mal welche zu einen kleinen Winter- oder Weihnachtswandbehang verarbeiten.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails