Dienstag, 10. November 2009

Hab' ein Haus gebaut

für meine Nähutensilien, damit immer alles griffbereit ist, wieder mal aus Jeans, was nicht wirklich schnell von der Hand bzw. der Maschine ging, dafür bin ich jetzt mit dem Ergebnis zufrieden.


Baupläne gibt's übrigens hier, da dann in der linksseitigen Aufstellung auf "Bobbinnetje Franstalig" klicken.
Und nun freue ich mich schon riesig auf morgen, denn da treffe ich mich zunächst hier mit Simone und dann sehen wir mal weiter (Kuchen ist gerade fertig geworden ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    Gratulation zu Häuslebau! Das sieht ja knuffig aus.

    Leider werde ich bei den Bauplänen nicht fündig. Kannst du helfen?

    LG Anett

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    du bist immer wieder für eine Überraschung gut. Sieht toll aus. Gut, dass ich auch noch eine alte Jeans gerettet habe.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,

    Prüfung mit Bravur bestanden, dein Haus ist absolut niedlich.

    Ganzliebe Grüße an Simone und schöne Stunden bei dem blau/gelben.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,

    nun habe ich es gefunden! Danke. Und was für tolle Anleitungen es da gibt....... und führe uns nicht in Versuchung :-)

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, das ist soo süüüüß. Und der blaue Jaens paßt sußer zum roten Dach. Klasse!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja putzig. Gefällt mir
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    gratuliere dir auch, zum gelungen Hausbau und Richtfest wird dann bei den Schweden gefeiert?
    Liebe Grüße, auch an die Simone
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Schaffe schaff Häusle baue...
    Ist ja knuffig.
    Viel Spaß mit dem wunderschönen Bauwerk :-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    ich habe noch so viel Jeansstoff hier rumliegen, soll ich dir was mitbringen? Das Haus ist echt knuffig.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  10. Super - alles in einem Haus ohne Suchen :) ein Traum.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    was für ein knuffeliges Häuschen. Sieht klasse aus.
    Euch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße an Simone.
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina,
    Dein Haus ist super geworden, daß Du gleich den Link dazu gibst ist auch toll, man weiß ja nie was man alles braucht. Simone und Dir wünsche ich einen ganz schönen Tag, lasst es Euch so richtig gut gehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina,
    ja, schau' jetzt bist du auch noch Architektin und dein Erstlingswerk kann sich sehen lassen. Echt süß !
    Grüße bitte Simone ganz lieb von mir und ich wünsche euch beiden viel Spaß beim Schweden !
    Es grüßt dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Martina,
    toll ist Dein neues Häuschen!
    Viel Spaß beim Treffen und grüß auch Simone.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Das Haus sieht irgendwie lebendig aus - als wenn es Dir überall hin folgen könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Martina,
    da ist Dir ja ein Meisterstück gelungen! Das HAus finde ich ganz klasse, auch im Jeanslook und erst dieses schöne rote Dach... .
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja soooo niedlich geworden. Herzlichen Glückwunsch zum "Einzug".
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Martina,
    siehst Du, Häuslebauen ist gar nicht so schwer! Habe ich Dich etwa angesteckt??
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Das Häuschen sieht ja vielleicht klasse aus, Martina ..
    wie schön, dass Du jetzt alles so nett griffbreit hast !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails