Sonntag, 29. November 2009

Hereinspaziert in den Advent

Allen meinen Blogleserinnen wünsche ich eine gemütliche und stressfreie Adventszeit. Macht euch nicht verrückt, denn das Leben wird auch nach Weihnachten weiter gehen. Setzt euch gleich noch mit einer Tasse eures Lieblingstees, einem heiß dampfenden Kakao mit extra Schlagsahne oder einem guten Glas Rotwein auf die Couch, vielleicht mit einer Handarbeit, einem fesselnden Roman (den lese ich gerade - wunderschön :-) und entspannt!!!


Wem nach stricken zumute ist, der kann immer noch hier einsteigen. Mein Heidetuch ist in dieser Woche nur langsam gewachsen, aber, es soll ja Spaß machen und keinen Stress...s.o. ;-)
Auf einigen Blogs habe ich schon Links zu Adventskalendern gesehen. Dieser hier war nicht dabei und wird sich alle Häkel-Fans begeistern!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    auch Dir wünsche ich eine schöne, besinnliche Adventszeit mit recht vielen Momenten zum Genießen.
    Und herzlichen Dank für Deinen tollen Adventskalender-Tipp, den ich gleich in meine kleine Sammlung aufgenommen habe.
    Viele adventliche Grüße von marlene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    auch dir noch einen schönen 1. Advent.
    Das Buch steht auch auf meiner "möchte ich gerne lesen Liste". Mal sehen ob es der Weihnachtsmann bringt.
    Dein Tuch ist toll, aber ich glaube die Anzahl der Maschen würde mich abschrecken.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. ..mache gerade meine Blogrunde und genieße deine Einladung zum Adventsspaziergang ;o) Dein Tuch ist klasse und wird dich bestimmt gut wärmen. Wünsche dir auch eine besinnliche Adventszeit, auch mit Zeit zum Lesen und Stricken.
    Streßfrei wird mein Advent, aus anderen...aber guten... Gründen nicht, aber zum Stricken finde ich abends immer noch Zeit.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina
    Danke schön, auch ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Bevor ich Deinen Blogeintrag gelsen habe, habe ich Deine Idee verwirklicht, ich saß auf dem Sofa, mit einem Glas Wein und habe gestrickt, herrlich. Das Buch steht auch auf meiner "Muß ich lesen" Liste - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Martina,
    auch dir einen schönen Advent,
    liebe Grüße
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    danke dir für deine Wünsche und die Links !
    Auch ich wünsche dir eine wunderschöne, besinnliche Adventzeit und einen guten Start in diese neue Arbeitswoche !
    Herzlichst grüßt dich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina,
    dir auch eine wunderschöne besinnliche Weihnachtszeit. Ja stimmt, es kommt einem so vor als ob nach dem 24.12. Schluß ist, dabei geht es doch weiter.
    Alle(s) irgendwie verrückt.... als ob man nicht 364 Tage vorher weiß dass Weihnachten ist.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails