Mittwoch, 18. November 2009

Katzenquilt-Nähaktion

Diesen Katzen-Mini-Quilt habe ich für eine Aktion genäht, die Regina Grewe auf ihrer Seite vorstellt: Nähen für Katzen in Not und dabei gleichzeitig belohnt werden, das hat doch was! Denn Regina schenkt jeder Katzenquilt-Spenderin ein PP-Pattern mit einer total süßen Katze, also für Samtpfotenliebhaberinnen ein "Must Have". So ein Mini-Quilt ist in Null-Komma-Nichts genäht und Gutes tut ihr dabei auch noch!

Die Quilts müssen bis spätestens zum 27. November bei Regina sein, das schafft ihr locker! Schaut mal hier, was für süße Quilts bei Regina schon eingetrudelt sind. Da bekommt man doch richtig Lust zum Mitmachen!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Süß ist Dein Katzendquilt geworden, wie bist Du schnell.
    Habe eben bei Regine geschaut, tolle Sachen gibt es da -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    dein Katzenquilt ist sehr schön geworden.
    Du machst uns immer auf wichtige Dinge die Gutes bewegen aufmerksam.
    Dank dir dafür. So können wir mit einer Kleinigkeit helfen. Gemeinsam kann man die Welt verändern.
    Leider weiß ich noch nicht, ob ich fit genug bin, mir ist mein Bett lieber.
    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hello Martina:
    I found the link to your blog at selvageblog.blogspot when Karen Griska posted photos of your cheerful potholders; the tape measure fabric is great.
    Your potholders inspired me to try one of my own, and today I've made a second one-this time I did a better job with the stitching and putting in the little corner holder. Thank you for sharing with us.
    The photos of your work in your blog are so appealing; I will be back to visit again.
    Best,
    Kathleen C.
    villagequilter@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ja schon schöne Quilts bei Regena eingetroffen, Deiner gefällt mir aber am Besten.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben schöner machen. Dein Mini gehört auch in diese Kategorie. Hast du deinen Kalender überprüft?
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina
    Damit unterstützt Du eine schöne Aktion ..
    und Dein Quiltchen sieht " voll niedlich " aus.
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Martina,
    Dein Miniquilt ist total knuffig.
    Mal sehen, ob ich auch noch einen schaffe und vielleicht sollte ich für meine Katzenbande auch gleich welche nähen.
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Hoffe meine Post ist angekkommen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    echt süß dein katzenquilt. Folgt man deinen Links, so bekommt man richtig Lust, selbst so einen Mini zu nähen - geht aber leider diesmal nicht bei mir ! Wünsche dir ein schönes erholsames WE und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, na klar bist Du dabei bei den Katzenquilts, wo Du doch so eine tolle PP-Näherin bist.
    Auch mir gefällt Deine kleine
    Miezekatze...die ist zum verlieben schön.
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Genau, dein kleiner Katzenquilt ist ganz entzückend.

    Nö, liebe Martina, hab kein Fieber.
    Danke, für deine lieben Wünsche.

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,

    da habe ich mich doch gelich mal an die Maschine gesetzt, und 2 kleine Kuschelkissen genäht. Danke für die Info.

    LG Anett

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails