Samstag, 28. November 2009

Kuschelschal für Kuschelwetter

Gerade rechtzeitig fertig geworden ist dieser kuschelige Schal aus Pompon-Wolle, ein Fliegengewicht, das sich sanft an den Hals schmiegt, denn jetzt wird es draußen ungemütlich!
Wenn man erst einmal den Dreh raus hat, wie man diese dicken Pompons verstrickt, fluppt es und so ein Schal ist schnell fertig.Hier könnt ihr euch anschaun, wie es geht. Viel Spaß beim Stricken :-)

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Du bist eine eifrige strickerin und Deine Ergebnisse, einfach wunderbar, viel Freude beim Tragen, hier brauchen wir noch keinen Schal -
    schönes 1. adventwochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Martina,
    Dein Schal ist sehr schön geworden! Bei uns ist es noch einigermaßen warm, wir brauchen auch noch keinen, hab mir aber vorsorglich schon mal Kuschelstulpen gestrickt. :)
    Ich wünsch Dir einen schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Kuscheln
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina, mir gefällt dein Schal super gut, es ist auch meine Farbe. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Danke Martina, ich hab die Wolle seit einem Jahr liegen. Aber die Knubbel gingen nicht über die Nadel "gg" Jetzt werde ich es nochmal probieren.... ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    bei diesem Schmuddelwetter genau das Richtige!!
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes 1. Adventwochenende,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    jetzt ist Schalwetter - jedenfalls bei uns - gut, dass Deiner auch fertig ist.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,

    dein Kuschelschal sieht wirklich sehr kuschlig aus. Möge er dich schön wärmen.

    Dir einen schönen 1.Advent.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  8. Wünsch dir einen schönen 1. Advent
    Hab mich mal wieder auf deinem Blog umgesehen.

    Otto

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina, wieviel Stunden hat eigentlich Dein Tag: Beruf, Familie, Patchiges ... und soooo schöne Strickkunst, die Du machst. Hast Du einen heimlichen Zwilling?
    Sieht toll aus der Schal und sehr sehr nützlich ... bei diesem Wetter.
    Schönen ersten Advent mit diesem Schal (beim joggen?) wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    dein Schal sieht ja wunderbar mollig und kuschelig aus. Gefällt mir sehr !
    Wünsche dir einen guten Start in die erste Dezemberwoche und schicke dir viele Sonnenstrahlen
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails