Dienstag, 8. Dezember 2009

Adventskalender-Grannys

Dies ist meine bisherige Adventskalender-Granny-Ausbeute. Schön sehen sie aus, haben nur leider die Tendenz, immer größer zu werden. Aber mit diesem Problem stehe ich offensichtlich nicht alleine da ;-)

Und allen, die jetzt vom Häkeln nicht genug bekommen können, empfehle ich einen Besuch bei den Lavendelmaschen, wo es sehr inspirierende Dinge zu bewundern und einiges zum Nacharbeiten gibt!

Kommentare:

  1. Hallo Martina, ja da hast Du recht. Jetzt habe ich aus dem ersten Socken noch mal das Windos gehäkelt, so ganz in Ruhe und entspannt. Es sieht besser als das erste aus...
    Viel Spaß weiterhin
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  2. HUHU

    Die sehen echt Klasse aus. ich möchte das eine oder andere auch noch nacharbeiten aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit

    Hier nochmal meine Mail addy, ich hab deine nicht gefunden

    Gelbqueeny@yahoo.de

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. ich find sie auch wunderschön, aber zum Häkeln hatte ich bisher leider noch keine Zeit, weil zuviele andere _Dinge anstanden :-)
    lg Veri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    gut dass deine auch immer größer werden, hatte schon den Verdacht, dass ich mich zu doof anstelle.
    Toll ist deine Farbwahl, bin schon auf das fertige Ergebniss gespannt.
    Meine Damen hatten schon die Idee, dass die kleinen die Mitte und die großen außenrum kommen sollen.
    Wer weiß
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    sie sehen trotzdem ganz toll aus, ich denke, das Problem lässt sich durch eine kleine Randrunde leicht lösen -
    viel Spaß noch beim Häkeln und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    du hast mich angesteckt.
    ich finde die Grannys bei dir so toll, dass ich jetzt auch noch mit eingestiegen bin.
    ( DANKE ;-))
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    der Gewinner aus der Advents-Verlosung "Weihnachtsdeko" wurde ausgelost. Bitte schau doch mal auf meinem Blog vorbei.

    LG Filix

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    toll, wie fleißig Du mitmachst! Die unterschiedlichen Größen müssen Dir keine Sorgen machen. Nach dem 24. zeige ich dann auch noch ein "Fertigstellen-Video", wo wir Größen ausgleichen und die Teile zusammenfügen...

    Alles Liebe,
    eliZZZa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails