Samstag, 19. Dezember 2009

Es weihnachtet sehr

Was sag ich, ganz gewaltig hält Weihnachten bei mir Einzug. Ein wunderbar zart nach Lavendel duftender Flügel flog von Kamen nach Köln, um bei mir im Briefkasten zu landen. Da war die Freude groß, liebe Gisela und liebe Sabine, auch über die AMC, die bereits meinen Kartenhalter schmückt!


Mein Gewinn von der Verlosung auf dem Filix-Art-Blog, ein inspirierendes Weihnachtsdeko-Buch, traf auch in dieser Woche ein, begleitet von einem Säckchen mit Glücksbohnen und einem Glasherz sowie einer sehr stimmungsvollen kleinen Geschichte über das Glücklichsein bzw. das Leben glücklich meistern!

Sigrid überraschte mich mit zwei wunderschönen Weihnachts-AMCs, einem süßen Untersetzer mit Katzenmotiv und lieben Zeilen



Von Katrin kam diese toll gestickte AMC, sicher wieder ein eigener Entwurf!



Aber damit noch nicht genug, denn auch Marie-Louise in der fernen Schweiz hat an mich gedacht und mir einen von ihren weihnachtlichen Sternenanhängern, die mir bereits auf ihrem Blog aufgefallen waren und eine stimmungsvolle AMC geschickt, und



vollkommen sprachlos hat mich Susanne von den Ruhris gemacht, als sie mir dieses hinreißende Schmuckstück - einfach nur so und weil sie meinen Blog so schön findet - schenkte.


Liebe Gisela, Sabine, Filix Art-Sabine, Sigrid, Katrin, Marie-Louise und Susanne. Ihr habt mir mit eurer Post eine riesige Freude bereitet, ich fühle mich reich beschenkt, tief berührt und danke euch allen, indem ich euch jetzt mal virtuell in meine Arme schließe. Herzlichst, eure Martina

Kommentare:

  1. Ach wie schön, liebe Martina,
    solch tolle Post erfreut uns schon sehr -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. ja, da hat die Hanna genau das Richtige geschrieben!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ja ganz gewaltig weihnachtets bei Dir!
    Viel Freude wünsch ich Dir mit den vielen schönen Geschenken und Weihnachtsgrüßen.
    LG von Sigrid

    PS: die kleine süße Katze ist ein Knopf, bitte vom Untersetzer abtrennen und nach Belieben weiterverwenden!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gerne geschehen.
    Tolle Post haste bekommen! Und Du hast alles so schön in Szene gesetzt um es uns zu zeigen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    die weihnachtlichen Gaben hast du dir redlich verdient, da du uns immer tolle Blogbeiträge,wunderschöne Fotos und Links präsentierst.Geniesse die Vorweihnachtstage!
    Herzliche Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina
    Das ist sehr gerne geschehen und ich freue mich das es dir gefällt.
    Dein Postbote hat aber tüchtig zu tun, herrlich so viel wunderschöne Post und du hast alles so schön in Szene gesetzt um zu fotografieren.
    Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    wunderschöne Weihnachtgeschenke hast du da bekommen ! Aber bitte, wer verdient diese denn mehr als du ?!!!!
    Wünsche dir noch einen besinnlichen 4. Adventsonntag und grüße dich ganz herzlich aus dem verschneiten Österreich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    wer so nette Engel verteilt hat selbst verdient, dass man an ihn denkt.
    Traumhaft sind deine Weihnachtskarten und so nett präsentiert....
    Herzliches Dankeschön
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Es sieht richtig hübsch und weihnachtlich bei dir aus, Martina, soviele schöne kleine Herzwärmer! Das freut mich für dich.

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Weihnachtsüberraschungen hast Du bekommen und auch verdient, denn ich schau immer gern auf Deinen Blog.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    da warst Du bestimmt das ganze Jahr gaaaanz lieb! Nur liebe Mneschen bekommen Geschenke! Viel Freude damit.
    Liebe Grüsse, frohe Weihnachten und alles Gute für 2010 wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz tolle Geschenke hast du da bekommen, aber du hast sie dir auch verdient.
    Liebe Martina, ich wünsche dir ein frohes Fest und eine guten Start ins neue jahr.
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, auch ich freue mich für Dich über all Deine schöne Post.
    Einen gelungenen Endspurt zum Heiligabend wünscht Dir von Herzen Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Martina,
    herzliche Weihnachtsgrüße sendet dir Gabriele!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Martina, nun ist es ja fast vorbei das Fest, aber an Deinen Geschenken kannst Du Dich sicher noch lange erfreuen. das tut so gut...
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails