Mittwoch, 16. Dezember 2009

Fertig!

Fertig zum ersten: Grannys vom 14. und 15. Dezember. Mit auf dem Bild mein absolutes Lieblingshäkelbuch, eine "Uraltkamelle" aus den '70gern, aber für mich eines der besten Bücher zu diesem Thema überhaupt. Sämtliche Begriffe und Stiche sind so erklärt, dass man sie auf den ersten Blick kapiert, die Anleitungen sind (fast) alle noch aktuell, das Buch ist preiswert und immer noch zu haben ;-)
Übrigens, ein tolles freies Muster für ein wunderschönes gehäkeltes Tuch findet ihr hier und hier seht ihr es in einer anderen, für meinen Geschmack noch schöneren Farbkombi.




Fertig zum zweiten: Mein kleiner Weihnachtsengel, ich hab' schon nicht mehr dran glauben wollen! Pattern ist von Fiona Marie, siehe letzer Post.



Fertig zum...nein, dieser Quilt ist schon lange fertig, erfreut mich aber immer wieder, nicht nur zur Weihnachtszeit. Die Vorlage stammt von Maaike Bakker aus dem leider im Bergtor Verlag nicht mehr erhältlichen Buch "Küche und Kinderkram".

Und zu gewinnen gibt es nach wie vor so schöne Dinge wie eine Badesalzmischung mit Schokoduft oder eine Designer Roll sowie 2 Scrap Packs von Kaffe Fassett.Mehr als drauf stubsen kann ich euch nicht, aber das Losglück ist hier und hier in Anbetracht der bisherigen Kommentare extrem gut . Ist zwar nicht so, dass ich nichts gewinnen möchte, aber viel mehr Spaß macht es doch, wenn viele mitmachen und spannender ist's dann sowieso ;-)

Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    also wir können dann von oben anfangen, und du darfst mir die Sachen zuschicken! Lach! Spaß beseite! Die Quilts sind richtige kleine Kunstwerke. Sie gefallen mir sehr.

    Das mit dem Häkeln, ich weiß nicht? Vielleicht irgendwann...., jetzt kann ich erstmal Socken stricken.

    Danke auch für die Tipps mit den Give-Aways, werde mal dort vorbeischauen.

    Einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, Du bist ja richtig fleißig. Und soo schöne Dinge hast Du gemacht. Das Buch von Maike Bakker habe ich zum Glück in meinem Regal. Möchte es nicht missen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    danke für die netten Gewinn-Links. Heute habe ich eine Thermotasse von unserem Radiosender bekommen und bin schon ganz glücklich damit.
    Ich drücke dir die Daumen, wo du doch die Fassett-Stoffe so magst. Dein Quilt ist noch schöner geworden, da war eine Könnerin an der Quiltmaschine.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    danke für die schönen Links.
    Deine Quilts sind toll...schwärm...
    LG
    Lucie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina,
    Jetzt hat
    dich der "Wollwurm" erwischt, passt ja auch zur Jahrezeit, nicht wahr? Habe gleich einmal bei den Giveaways vorbeigeschaut.
    Deine Quilts sind super schön -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    ich hatte schon befürchtet, deine Nähmaschine kommt gar nicht mehr zum Einsatz, nachdem dich das Häkelfieber so gepackt hat. Aber deine Quilts beweisen das Gegenteil!
    Mach weiter so, mit deinem Strick-Häkel-Nähtriathlon!
    Sieht alles super aus!!!
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina
    Woowww, du bist mega fleissig und hast sehr schöne Sachen gezaubert!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails