Sonntag, 13. Dezember 2009

Was glücklich macht...

Oft sind es ja nur die kleinen Dinge, die unser Herz erfreuen. Das kann ein Top sein, wie hier mein Engel von Fiona Marie, das nach langer Zeit fertig geworden ist, oder ein Blog-Candy, das ich hier gewonnen habe! Schaut euch beim "Kleineweltfundus" ruhig mal genauer um, denn da gibt es nicht nur Schönes zum Sehen und Lesen, sondern auch schon wieder etwas zu gewinnen!


Jeden Tag auf's Neue erfreut mich der Granny-Adventskalender. Hier seht ihr meine neuesten Grannys vom 12. und 13. Dezember.

Ein ganz klein wenig ist auch mein Heidetuch gewachsen, ist ja klar, je mehr Maschen auf den Nadeln, umso langsamer wächst das Tuch. Aber es soll ja Freude bereiten und nicht in Stress ausarten ;-)


Mit ganz einfachen Mitteln etwas Schönes schaffen, eine stimmungsvolle Deko mit ein paar Lieblingsteilen aus dem Garten, etwas Tannengrün, eine übrig gebliebene Quitte und 2 Hokaidos und schon erfreut der Blick nach draußen. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen 3. Advent.



Kommentare:

  1. Toll deine liebe Post.
    Und die Grannys sind wieder spitze geworden. Danke dir für den tollen Link, bin jeden Tag neugierig wie das neue Granny aussieht.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Martina,
    deine Grannies werden sicher eine schöne Decke ergeben, wenn du die Adventszeit weiter so fleißig bist. Deine Deko sieht nett aus. Hast du meine Mail bekommen?
    Einen schönen 3. Advent wünscht dir Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    dir noch einen schönen Abend.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina, oooooohhhh, Dein wunderschöner Engel...der ist genau meine Welt, einfach bezaubernd!!!
    Viel Spaß mit all Deinen Nadelarbeiten...
    noch 10 Tage..., dann ist Weihnachten, wie die Zeit vergeht!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martina!
    So, wie du dein Heidetuch strickst, habe ich vor ganz vielen Jahren einmal einen ganzen Pullover gestrickt. Ich bin schon gespannt auf das Ergebnis, wenn es dann ganz fertig ist. Bisher sieht es sehr schön aus (diese Farben liebe ich ja auch ...).

    Liebe Grüße
    und einen schönen restlichen
    3. Adventssonntag
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. LIebe Martina.
    Deine Grannys gefallen mir ausserordentlich gut. Toll sehen sie aus.
    Das weihnachtliche Dekor sieht traunhaft aus.
    Einen schönen 3. Advent Abend wünsche ich dir.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Etwas durchgefroeren, aber sonst OK lerse ich mich jetzt durch die Blogs und finde Deinen Engel ganz süß, mikt dem stricken habe ich es auch eben, geht nicht so schnell und die Deko, einfach super, ich liebe Bären, ganz liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina
    Dein Engel sieht richtig süss aus und deine Deko ein richtiger Hingucker, gefällt mir.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails