Mittwoch, 6. Januar 2010

Babyschuhe Oskar

Für den jungen Mann aus dem letzten Post mussten natürlich auch noch ein Paar Schuhe her, weshalb "Oskar" wieder mal zum Einsatz kam. Ich liebe diese Anleitung, sie ist einfach genial!!!


Ein kleiner Willkommensgruß und schon geht sie ab, die Post!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Martina,
    die Schühchen sind allerliebst und das Kissen aus Deinem vorigen Post gefällt mir so richtig gut.
    Eltern und Baby werden sich mit Sicherheit riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    die Schühchen und die Karte sind ja knuffig.Welch liebes Geschenk für einen kleinen Erdenbürger!

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,
    Immer aktiv und immer machst Du so schöne Dinge, die Anleitung muß ich mir unbedingt speichern -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja niedlich - und bei dem Wetter momentan kommen sie bestimmt zum Dauereinsatz!
    Ich wünsche dir außerdem noch ein gutes, gesundes und kreatives neues Jahr!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Toll und einfach genial, die Oskar-Babyschuhe. Ein schönes Geschenk!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina, sieht toll aus, was du wieder gezaubert hast! Damit wirst du eine ganze Familie glücklich machen;) GlG, Alicja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ja, das ist eine klasse Anleitung!
    Die "Oskars" habe ich auch schon einige Male gestrickt und sie kamen auch immer wieder gut an.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, wenn ich das nächste Mal Oma werde, dann muss ich auch solche Schuhchen haben ;-))).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina,
    die Schühchen sind entzückend und werden ganz sicher zusammen mit dem niedlichen Kissen Eltern und Baby erfreuen. Alles Gute dem neuen Erdenbürger und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Deine Schühchen sind genial ..
    dazu noch die schöne Karte ..
    da muss sich der neue Erdenbürger ja Willkommen fühlen!
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina!
    Selbst junge Männer können nicht geug Schuhe haben und wenn sie so fesch wie deine aussehen, dann zieht die Mama sie dem Herrn Sohn doppelt so gern an!
    War auch auf der Strick Seite, habe leicht zum Sabbern begonnen, als ich die schönen Projekte gesehn habe... habe mir die Seite zu den Favoriten gespeichert, man weiß ja nie...
    Lieb Grüße
    Michi :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina, die sehen ja süß aus. Im März wird ein Mädchen geboren, das muß ich ausprobieren. Mir gefällt ja dann diese Mäuserand.
    Ich werde berichten...
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  13. I was looking for Bootcut and was wondering if Citizens of Humanity is the best designer for Bootcut?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails