Samstag, 9. Januar 2010

Block-Zeit im Schnee

Renate von der Blockzeit wünschte sich 2 Blöcke in der "Disappearing Ninepatch"-Technik, wie sie in diesem Tutorial zu finden ist, und weil mir das gerade wegen der Kaffe Fassett Stoffe so viel Spaß gemacht hat, wurden es gleich 4. Bin mal gespannt, Renate, ob du erkennst, welche Blöcke aus deinen und welche aus meine Fassetts sind ;-)


Zum Schluss noch eine kleine Erinnerung für alle Maßbandstoff-Fans. Den unten abgebildeten Stoff könnt ihr auch wahlweise in jeansblau oder grün noch bis morgen bei Brigitte vom Forum-Farbstoff vorbestellen.


Kommentare:

  1. Wow, das sind ja superschöne farbenfrohe Blöcke geworden, die gefallen mir sehr gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,
    Die Blöckchen sind wunderschön, tut gut in der Jahreszeit ohen Farbe. Maßbanstoff ist schon bestellt, freue mich darauf -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. ...so schöne bunte Spuren im Schnee.
    Renate wird sich mit Sicherheit über deine Blöcke freuen.
    Das wird ein Traumquilt!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Martina für die Erinnerung.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    schön in dieser doch recht tristen Jahreszeit solch bunte Stoffe zu verarbeiten. ´Dieses Muster ist aber auch genial !
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Die Blöcke sind unglaublich schön!
    Sind die alle für mich???
    Zu deiner Frage: der Block unten links enthält einige Stoffe, die nicht von mir sind und im Block unten rechts sind alle Stoffe von dir
    Richtig???
    LG Renate

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails