Donnerstag, 7. Januar 2010

Die Hühner sind los

Nein, nicht weil Ostern als nächstes dran ist - soooo vorausschauend bin ich nicht - sondern weil die liebe Sabine Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch, auch auf diesem Wege!!!
Das ist die Vorderseite meines Huhns, da kommt es noch recht dezent daher,



während es sich auf der Rückseite so richtig in Schale geschmissen hat, sagen wir mal, für Weiberfastnacht, das bekannlich vor Ostern gefeiert werden will ;-)


Und für alle, die mich wegen des Maßbandstoffes aus der WeePlay-Serie von Moda angemailt haben ( siehe vorletzter Post mit dem Kissen) habe ich eine gute Nachricht. Brigitte vom Forum Farbstoff ist es gelungen, einen Restbestand dieses kaum noch erhältlichen Stoffes zu bekommen, und zwar Maßbandstoff in gelb, jeansblau (!!!) und graugrün, ist das nicht toll!?
Wer also davon etwas habe möchte, wende sich bitte an Brigitte oder schicke ihr eine Mail an
info@qdservice.de, das bitte bis spätestens Sonntag, dann ist Deadline.

Kommentare:

  1. Hallo Martina
    ..ich sehe heute irgendwie nur Hühner und höre lustiges Gegacker ;o)
    Dein Huhn, ist in echt noch schöner!
    Praktisch, so ein Wendehuhn, für den Alltag und für wichtige Feiertage!
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    Dein Geschnatter ist bei Dir ja gleich im Doppelpack gefertigt...
    super Idee !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich, die Hühner sind los.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Martina,
    dein buntes Huhn auf der Rückseite gefällt mir noch besser als die andere Seite, die aber auch hübsch aussieht. Langsam kann ich mir Sabines Frühstückstisch vorstellen.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, also Dein Huhn ist echt laufstegtauglich, gefällt mir super.
    Tja, Zentimeterstoff, ich glaub, da werde ich auch schwach ;-).
    Grüßchen Bine

    AntwortenLöschen
  6. Also Martina,
    Du schlägst ja wieder einmal dem Faß den Boden aus mit dem doppelten Huhn, einfach toll!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    Dein Huhn gefällt mir....nach Weihnachten ist vor Ostern bzw. vor Geburtstag......
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    na, wer hat denn da vergessen, die Hühnerstalltür zu schließen ?
    Dein Huhn ist beidseitig super !
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Süßes Hühnchen, auch wenn Du es noch nicht für Ostern gemacht hast, krieg ich bei dem Anblick "Frühlingsgefühle". Es gefällt mir sehr gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Martina,
    Dein "Wendehuhn" gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    danke für deine Osterhuhn-Anregung. Werde sie am Wochenende gleich umsetzen. Eierstoff liegt noch in der Kiste... Aber wieso braucht man Hühner nur an Ostern??? Sonntags gibt es doch auch ein Frühstücksei...
    Herzliche Grüsse
    Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Woowww, dein Huhn ist wirklich super toll, gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails