Sonntag, 3. Januar 2010

Dies und das

Ein lieber Freund von uns ist Vater geworden, da bot es sich an, etwas für den neuen Erdenbürger zu nähen. Ein Kuschelkissen mit Lieblingsstoffen aus der "WeePlay"-Serie von Moda. Wahrscheinlich wird es aber noch etwas dauern, bis das "Menschenjunge" in große See sticht ;-) Ich wünsche schon mal gute Fahrt durch's Leben!


Eine Glückwunschkarte ist auch noch fertig geworden, da hab' ich mich beim Freihand-Quilten nach Herzenslust austoben können...ja, und alles andere darf ich leider noch nicht zeigen :-(
Zum Schluss noch ein Tipp: Unbedingt den Selvage-Blog besuchen, denn Karen hat heute einen ganz tollen Link zu einem Blog gepostet, auf dem sich alles um Scheunen und Quilts dreht - was es nicht alles gibt!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ich wünsche dir noch ein frohes neues
    Jahr.
    Dein Kissen gefällt mir total gut,
    du zauberst immer so schöne Sachen.
    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja niedlich ! Das kommt bestimmt gut an :-)
    Verrätst Du mir, wo Du den Massbandstoff gekauft hast ?

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kissen ist traumhaft,
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Geschenk für so ein kleines Männlein...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina,
    nur zu, mir kannst nicht früh genug vor der Tür stehen ! Warum glaubst du, stell' ich denn die Wien - Bilder auf meinen Blog ?
    Aber dir flutscht auch alles nur so aus der Hand. Tolle Sachen zeigst du wieder !
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Martina,
    Das Kissen ist süß und die Karte ein Prachtstück - liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    ich habe schon die ersten Blockzeit-Blöckchen gesehen und es wird sicher auch eine Supersache. Aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen und der Crazy ist schon recht zeitintensiv, da ich noch nicht so firm im Sticken bin. Dein Kissen ist total schön, ein sehr hübsches Geschenk.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina, ich habe auch noch eine ganz ähnliche Serie wie das Kissen betreffend...ich liebe diese Art Drucke...erinnern mich an meine Kindheit :-))). Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Martina,
    das Kissen gefällt mir supergut. Ich liebe diese Stoffe, leider hab ich diese noch in keinem deutschen PW-shop gefunden.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina
    Kissen und Karte sehen toll aus ..
    der Moda-Stoff gefällt mir dabei ausgesprochen gut, speziell für diesen Anlass ..
    ein so süsses Motiv !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Martina,
    Kissen und Karten gefallen mir beide sehr gut. Die Eltern haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina
    Woowww wunderschön sind dein Kissen und Karte, du bist ja mega fleissig!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails