Samstag, 23. Januar 2010

Turbulenzen

Turbulent wird es in nächster Zeit unter Garantie bei uns, denn wir haben seit gestern ein neues Familienmitglied: Bruno, 8 Wochen alt, ein ganz süßer Kerl, aber eben noch ein Welpe ;-) Er kommt übrigens von hier.


Können diese Augen lügen?

Bruno mit all seinen 9 Geschwistern, also, die ganze Rasselbande auf einmal wäre auch mir etwas zuviel gewesen, denn sie schlafen nicht nur...


Mit dieser tollen AMC begrüßte die Quiltbiene unseren Neuzugang, was hab' ich mich gefreut!!!



Freude löste auch diese Post bei mir aus.3 ATCs aus dem Monats-Swap, den Elke ins Leben gerufen hat, kamen bei mir zum Thema "Januar" an. Links die elegante Schneeblume von Brigitte aus der Schweiz, die lustige Schneefrau ist von Elke und die Eis und Schnee-ATC von Lieselotte. Alle ATCs finde ich ausgesprochen gelungen, herzlichen Dank an euch Drei!


Diese Schneeglöckchen-ATCs bekommt ihr von mir im Tausch, sie gehen nächste Woche raus!


Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    Dein kleiner Bruno ist wirklich zum Anbeißen süß! Ich könnte glatt mein kleines bißchen Angst vor Hunden vergessen.
    Ganz liebe Grüße von Sigrid,
    und eine Streicheleinheit für Bruno mit dazu.....

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina, oh den will ich auch haben. Total süß der Knirps. Kuschel ihn mal ganz doll von mir. Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Martina,


    das ist ja ein süßer Hund - den mag man am liebsten gleich auf den Arm nehmen.
    Habe dich auf meinenm Blog verlinkt, wenn du mal schauen magst.

    Liebe Grüße
    Margit

    P.S. wir hatten schon mal AMC-Karten getauscht.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    nein, diese Augen lügen nicht! Euer Welpe ist ganz, ganz lieb. Stell dir vor, war soeben mit Joli spazieren und wir haben gerade die Bekanntschaft eines ganz süßen einjährigen, auch so dunklen Hundes namens BRUNO gemacht.Irgendwie lustig...
    Du zeigst wieder sehr schöne Karten, aber der Hund schlägt für mich momentan alles.
    Ihr werdet mit Bruno viel, viel Freude haben !
    Noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Cooler Name ;-) Ich hatte mal einen Wellensittich, der Bruno hieß. Der konnte aber nicht so süß gucken ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, Martina, ist der süüüüüüüüüüüüüüß. Den hätt ich auch sofort mitgenommen. Wir wollen uns auch einen Hund zulegen, sobald wir uns hier richtig eingelebt haben und wissen, ob wir genug Zeit haben für einen Wuffi. Aber er ist echt ganz bezauberns. Viel Spaß mit dem kleinen Kerl.
    ............ach ja, sehr schöne AMC´s und ATC`s sind das :o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Martina,
    der "rasende Reporter" hatte ja schon so etwas berichtet und ich habe schon ganz gespannt gewartet.
    Viel Freude muss ich euch nicht wünschen, das werdet ihr mit Sicherheit haben!
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher von Skrollan für euren Bruno!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Martina, der ist ja süß, den hätte ich auch genommen ;-))
    ich wünsche Euch ganz viel Freude an Eurem neuen Familiemitglied
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  9. Oohh, der kleiner Bruno ist aber süüüss. Ich werde weich wie Butter, wenn ich den Kerl sehe ;-).
    Ich wünsche dir/euch viel Freude mit Bruno und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-MEtte

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, ist der süß, wünsche euch viel Spaß mit Bruno!

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu solch einem süßen kleinen Kerlchen, da wird euch sicher nicht langweilig werden in nächster Zeit.
    Die AMC sind auch sehr schön.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Martina, wer könnte diesem süßen Kerlchen widerstehen? Ich wünsch Euch viel Freude und "gute Unterhaltung" mit Klein-Bruno!
    Herliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Martina, Bruno ist ja soo süß, den würde ich auch nicht mehr hergeben.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  14. was ein toller Zuwachs, da wirst du viel Spaß mit haben - da bin ich sicher. Ich gratuliere dir zu Bruno und wünsche dir ganz viel Freude mit ihm - lass es dir gut gehen!!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, liebe Martina, Paß bloß auf daß der nicht in mein Gepäck rutscht, sonst ist er weg. Der ist ja mehr als süß!!! Deine AMC's sind zwar wunderschön, aber gegen Bruno kommen sie im Moment nicht an -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Martina, der ist ja wunderschön der kleine . Damit werdet ihr viel Freude haben da bin ich mir sicher.
    Einmal ganz lieb gedrückt an den kleinen Mann.
    Lg Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Martina, ich gratuliere Dir zu diesem süßen Fratz. Viel Freude mit dem kleinen Fellbündel!
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  18. oooh wie niedlich Martina ...
    ein echter Kölner ist damit bei euch eingezogen ..
    und ein solch propper Kerlchen !
    Bruno ist ein toller Name für ihn!
    und die Begrüssungskarte sieht so schön aus, genau wie die anderen Schätze, die Du erhalten, bzw gemacht hast..
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Martina,
    Ist der Süüüüß. Ich wünsche Euch viel Freude zusammen. Früher da hatte ich auch einen Hund. Und wenn ich nicht mehr arbeite..... Naja, bis dahin.....
    Die ATCs sind klasse.
    Liebe Grüße Trillian

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Martina,

    Bruno ist ja ein ganz süßes Kerlchen. Herzallerliebst. Ja, da wird es turbulent werden. Ihr werdet ganz viel Spaß haben.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  21. Jepp, die Turbulenzen sehe ich vor mir. Aber Bruno ist ein Wonneproppen.
    LG, Helga

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen liebe Martina,

    oh ja! Der kleine Bruno ist total süß! Ich bin mir sicher ihr werdet viel Freude und die eine oder andere kleine Turbulenz mit ihm haben.

    Und ja,ich mache beim Dishcloth KAL mit,ich kann einfach nicht anders ;)

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag!

    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. mein Gott ist der süüüüüüß!
    Und ich hab noch sooooo lange bis zu meiner Pension )-: vorher macht ein Hund keinen Sinn.
    Viel Freude mit eurem Familienzuwachs und lG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  24. ...ganz doll viel Spaß mit dem kleinen Bruno. Da werd ich richtig neidisch! Unsere Welpenzeit ist jetzt schon fast 10 Jahre vorbei.

    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Martina,
    ein herzliches Willkommen für Bruno sagt auch Petite.
    Das ist ja ein wirklich hübscher Kerl. Ganz viel Freude mit Bruno!!!
    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  26. Der kleine ist ja total süß, da könnte ich sofort schwach werden und mir auch einen anschaffen, aber was wohl meine Katzen davon halten würden? Wie nett von Bien Dir eine Karte zu machen sie ist sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  27. was für ein süßer Fratz!!! Da schmelzt man doch dahin ;-)))

    AntwortenLöschen
  28. Klasse, ich bin schon auf die nächsten Posts gespannt, Hund im PW Korb verschwunden, neuer Quilt durchgesabbert.... Ich freu mich drauf.
    Herzliche Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Martina,
    Bruno ist ja total goldig... ob er sich im Kölner Süden auch wohlfühlen würde ..... ?

    VlG

    Heike

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Martina,
    ich wünsch dir viel Spaß mit Bruno und wenig Pfützen im Haus ;-)
    Er wird dir sicher viel Freude machen aber verlass dich nicht auf diesen Hundeblick...lol...;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Martina,
    der kleine Bruno sieht so lieb in die Kamera. Und dabei sieht er so niedlich aus, richtig zum Anbeissen. Dazu vielleicht dein Kartoffelgratin ;-)
    LG, Erich

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Martina,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
    Ich wünsche Euch viele wunderschöne und glückliche Jahre zusammen mit Eurem süßen Bruno!
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Tolle Karten hast Du getauscht.

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Martina
    Oh ist dein kleiner Bruno aber süss, richtig zum verlieben!
    Ich wünsche euch eine schöne Zeit zusammen.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails