Freitag, 1. Januar 2010

Wünsche zum neuen Jahr

Frühling, Sommer, Herbst und Winter, liebe Gisela,Sabine und Hanna, dies war/ist unser gemeinsames "Gewisses Projekt", das ich euch sozusagen als "Neujährchen" fix und fertig präsentiere. Ihr seid meine Künstlerinnen und ich bin stolz darauf, dass wir so etwas Tolles auf die Beine gestellt haben!!! Das sind wir:



Der Winter von Hanna, frostig kalt, wie ihn nur eine Schneeexpertin aus Österreich hinbekommt!



Der Frühling von Gisela, mit zarten Farben, Fäden und anderem Allerlei gestickt, wie es nur die Gisela kann!


Der Herbst von Sabine, die mir einen Walsspaziergang in ein textiles Bild umgesetzt hat, da hört man fast das Blätterrauschen!



Der Sommer von mir, eine Erinnerung an den Süden Frankreichs!



All meinen Blogleser(innen) wünsche ich ein frohes neues Jahr! Ich freue mich jetzt schon auf viele nette Begegnungen über unsere Blogs und möchte allen Mut machen, auch einmal etwas Neues zu wagen. Das kann so etwas wie unser Jahreszeitenprojekt oder auch mal etwas ganz anderes sein, vielleicht auch nur, wenn sich die eine oder andere "stille Besucherin" meines Blogs einmal outet, damit ich weiß, wer ihr da draußen seid. Glaubt mir, es lohnt sich...denn manchmal entstehen daraus so "gewisse Projekte" wie der Frühling, der Sommer, der Herbst und der Winter ;-)
Lasst uns gemeinsam dieses neue Jahr umarmen!

Kommentare:

  1. Liebe Martina,
    ganz tiefe Verbeugung vor euch, wunderschön.
    Jepp, laßt uns dies neue Jahr gemeinsam umarmen,auch wunderschön.

    Jetzt werd ich sentimental, schnell wech....

    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein Frohes Neues Jahr an Dich, liebe Martina! Bleib wie du bist - immer freundlich, fröhlich und liebenswert!
    LG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Martina,

    ein tolles Jahreszeiten-Projekt habt ihr da auf die Beine gestellt. Einfach wunderbar.
    Ich freue mich auch auf ein interessantes Jahr im Blogland.Und auf viele schöne Beiträge von dir.

    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Wenn ich da so an unsere Anfänge beim gewissen Projekt denke... das war schon lustig.
    Aber es war eine wunder-wunderschöne Gemeinschaftsarbeit und das Schönste daran war, dich und die Hanna kennengelernt zu haben.
    Schicke dir eine Umarmung
    Deine Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Martina,
    gerne umarme ich das neue Jahr gemeinsam mit Dir und den vielen lieben Mädels da draussen.
    Möge es voller neuer Ideen stecken und vor Kreativität nur so sprühen!
    Euer Jahreszeitenprojekt habt Ihr wunderwunderschön umgesetzt!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martina,
    ich wünsche dir für 2010 Zufriedenheit, aber vorallem Gesundheit.
    Viele kreative Ideen!!!
    Ganz liebe Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Martina,
    Dein Neujahrsstart ist Dir gelungen - Euer Jahreszeitenprojekt ist soooo schön geworden!
    Ich wünsche Dir ein glückliches, gesundes, kreatives neues Jahr!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Martina,
    Wow, wie schön das geworden ist. Ich muß mich jetzt wohl dranhängen, schade um die tollen Blöcke. Unser Projekt, das war schon etwas wirklich Schönes -
    ich darf es jetzt bald in natura bewundern.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Woowww, woowww wunderschön ist euer Projekt geworden *kompliment*
    Auch ich wünsche dir im Neuen Jahr alles alles Gute!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    ich wünsch Dir alles Gute fürs Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Martina,
    auch ich möchte Dir sagen, dass ich Euer Jahreszeitenprojekt bewundere.
    Da freue ich mich schon heute auf die vielen Anregungen aus dem Bloggerland und sage nur: "Immer her mit den Ideen, ich bin offen für Neues"......und in Aschaffenburg bin ich auf jeden Fall, das kriege ich hin und freue mich auf ein Treffen!
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina!
    Das hast du wunderschön ausgedrückt.
    Auch ich wünsche dir ein frohes Neues und vor allen Dingen gesundes Neues Jahr.
    Ich werde auch in Zukunft liebend gerne deinen Blog verfolgen und freue mich schon auf eine weiteres Bloggerjahr.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Martina, Glückwunsch nicht nur zum Neujahr sondern auch zu Eurem "gewissen" Projekt, das sieht toll aus und begleitet Dich durch alle Jahreszeiten.
    Viel Freude damit.
    Und da kommmen bestimmt noch ganz viele gewisse" Projekte dazu ;-).
    Herzlichst Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Martina,
    dieses Jahreszeitenprojekt ist euch dreien wunderbar gelungen ! Großes Kompliment !
    Dein Post und die zahlreichen Kommentare dazu haben mein Herz nicht nur erwärmt, sondern so richtig dahin schmelzen lassen !
    Auf ein wunderbares neues Bloggerjand mit vielen schönen Begegnungen und spannenden Projekten!
    Es umarmt dich virtuell
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Martina, da kann das Jahr ja gut beginnen, wenn es mit allen Jahreszeiten so schön bei dir vertreten ist. Ich wünsche dir also, dass dein Jahr genauso schön wird wie euer "gewisses Projekt"
    LG, Gesine

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja bezaubernd :o)

    LG und allen ein frohes neues Jahr

    Filix

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Martina, ja ich wünsche Dir auch auch tolles neues Handarbeits - Jahr. Viele Ideen und etwas mehr Zeit ;-)))
    Eine tolle Idee habt ihr da umgesetzt. Ich bewundere Euch
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  18. ja, das sieht doch gut aus! So in das neue Jahr zu starten macht richtig Spaß und motiviert, in diesem Sinne - mach weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Martina
    Du beginnst das neue Jahr so perfekt mit diesem Jahreszeiten-Post.
    Eine wunderbare Arbeit von euch allen, die ein spannendes Jahr hier auf Deinem Blog verspricht ..
    Ich wünsche Dir für 2010 weiterhin allerbeste Kreativität, und freue mich " mit Dir " das Jahr zu erleben..
    Alles Liebe und Gute
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  20. Martine, ich wünsche Dir noch alles Gute für 2010 und ich muß sagen, fantastisch sind die Jahreszeiten geworden, solche Projekte find ich auch immer schön.

    LG Regina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails