Sonntag, 14. Februar 2010

Happy Valentine's Day

Einen wunderschönen Valentinstag wünsche ich euch allen da draußen im Bloggerland. Dieses Herz soll einmal ein Schal werden, lauter kleine Herzen aneinander gehäkelt, das ist eine kleine feine Handarbeit für zwischendurch, absolut fernsehtauglich und sicher auch bestens zur Resteverwertung geeignet. Das freie Muster gibt es hier auf Annettes Blog. Dann mal los an die Häkelhaken ;-)


Ganz liebe Valentinsgrüße in Form von wunderschönen AMCs erreichten mich von Heidi (links oben), der Quiltbiene (rechts daneben) und Gudrun (unten). Ich bedanke mich ganz herzlich bei euch für diese Überraschungspost!


Bruno lässt das derweil alles kalt - ihm ist's egal, ob Valentinstag ist oder nicht - Hauptsache es schneit!!!

Kommentare:

  1. Hallo Martina,
    Du bist eine eifrige Häklerin geworden, klar, da kann Bruno daneben sitzen, oder, wenn er Glück hat, mit dem Wollknäuel spielen. Schön sieht das aus, auch Dir einen entspannten, schönen Valentinstag, knuddel den Bruno, der wächst und wächst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina,
    danke für den Linktipp....muss mal schauen, ob ich noch Farbenverlaufsgarn habe, der Schal gefällt mir sehr gut.
    Aber Bruno toppt alles!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Valentinssonntag, mit lieben Grüßen,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ein schicker Schal, danke dass Du uns an Deinen Entdeckungen teilhaben lässt!
    Nach Aschaffenburg melde ich mich wieder, versprochen. Darf nur meinen Fotoapparat nicht vergessen.....
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martina,
    Bruno ist genial.
    LG,
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Martina, ich bin gerade baff, da lese ich von Merkenich. Ich habe bis vor 5 Jahren im Kaplanshof gewohnt und bin nun in Worringen ansässig. Habt Ihr eine Gruppe und trefft euch, wäre da noch ein Plätzchen frei für eine Bloglose hauptsächlich Strickerin und Häklerin und immer neugierig auf neue Ideen. Den Schal werde ich übrigens auch morgen anschlagen, ich habe auch noch einen schönen Rest Zauberball in Cranberrie...Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Matina
    Du zeigts uns tolle Sachen die man gerne nachmachen möchte.
    Bruno ist ein ganz Süsser und es macht bestimmt Spass ihm beim Toben und Schneeballfangen zuzusehen.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Übrigens - schau mal in meinen Blog, da - gibt es eine Überaschung für dich

    AntwortenLöschen
  8. Martina Du schaffst es immer wieder einen in Versuchung zu führen, denn diese Häkelherzchen muß ich auch mal probieren.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Martina
    Woowww, wunderschön sieht deine Häckelarbeit aus das gibt bestimmt einen tollen Schal. Sehr schöne AMC's hast du bekommen, ich bin dieses Jahr leider nicht dazu gekommen welche zu machen.
    Woowww, Bruno wächst aber ganz tüchtig, schön das er sich über den Schnee freut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Martina,
    fleißig wie du bist gibt es bei dir immer wunderschöne Handarbeiten zu bewundern !
    Bruno schaut sowas von cool aus !
    Wünsche dir eine schöne Woche und grüße dich ganz herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. @ Silke
    schick mir doch mal deine Mail-Addi, damit wir weiteres klären können. Mich erreichst du unter:
    martina442002@yahoo.de
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Martina, ich glaube, Dein Bruno ist wie alle Kinder, schneebegeistert.
    Richtig erwartungsvoll sitzt er da :-).
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails